Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Dietrich


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 13

  • Alfons Gellweiler 3. Juli 2005, 18:55

    tolle Landschaftsaufnahme, traumhafte Lichtstimmung !

    Grüße Alfons
  • Peggi Maier 22. Juni 2005, 9:12

    Also ich muss unbedingt mal wieder hin und auch so tolle Bilder machen. Dein Foto macht richtig Lust auf eine Tour in die Sächsische Schweiz.
    Zum Glück hab ich´s ja gar nicht so weit ... werde heute abend gleich mal mit meinem Freund sprechen. So ein paar Tage würden mir schon gefallen.

    LG Peggi
  • Jürgen Hüfner 21. Juni 2005, 22:32

    spitzenbild.
  • König Steiner 21. Juni 2005, 18:21

    Sag mal: Du mußt doch auf den Felsen schlafen ;-)
    Es ist natürlich klar, das bei sooo einem Licht Spitzenaufnahmen gelingen!
    Da kann ich mit meinen "Bärenfangwänden" natürlich nicht mithalten...
    Gruß
    Thomas
  • Heino Monai 21. Juni 2005, 9:52

    ...dieses schräge Licht zaubert immer auf den noch kühlblauen Flächen rum.
    Gruß Heino
  • We Ram 21. Juni 2005, 9:25

    superklasse
    hast unsere wunderschöne heimat toll präsentiert
  • Jens Nerche 21. Juni 2005, 7:33

    Hallo Sven,
    kommts mir nur so vor oder ist dieses etwas hell geraden? So 0,3 bis 0.7 Blenden?
    Wo isn das?

    lg jens
  • n o r B Ä R t 20. Juni 2005, 23:35

    Ein wunderschönes Licht in einer wunderschönen Landschaft !
    Klasse auch die Perspektive !

    n o r B Ä R t
  • Bernd Kunze 20. Juni 2005, 23:13

    Klasse Licht und schöne Bildaufteilung.
    Sehr schön.

    MfG
    Bernd
  • C.-M. Anselmann 20. Juni 2005, 22:54

    Dieses außergewöhnliche Stück Natur ist einfach nur schön.
    Und dann noch in so einem Licht ........... klasse
    LG Carola
  • Christian J 20. Juni 2005, 22:47

    Saugeil....das ist Elbsandstein pur!

    Und warum stellst du das Foto ausgerechnet rein, wenn ich für wichtige Prüfungen lernen muss und deshalt 4 Wochen in Göttingen festsitze und nicht in die schöne Sächsiche Heimat fahren kann? :-)

    Christian
  • Hauke L. 20. Juni 2005, 22:40

    Super - ich war noch nie im Elbsandstein, aber das Foto wirkt tatsächlich wie ein aufruf, doch endlich einmal hinzufahren!
    LG Hauke
  • Bianca Peschel (Biene) 20. Juni 2005, 22:31

    WOW
    was für ein Tolles Foto!
    War da auch mal als kleines Kind und so wie es aussieht lockt es mich gleich ;0))))))
    Lg Biene