Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

morgenlicht-o3

s.w.v.




nu isses g'nug !?
;-))

Kommentare 23

  • LIBOMEDIA 1. November 2013, 16:08

    Diese Aufnahme ist klasse !!
  • MartinaLuna 22. Oktober 2013, 23:25

    Donnerwetter, ist das gut!! Hast du da auf dem Bauch gelegen? Hat sich rentiert, aber sowas von!
  • Fiona Hirschmann 16. Oktober 2013, 9:27

    Dein Foto fällt richtig zwischen den Vorschaubildern auf - Klasse.
    Großartig die Stimmung eingefangen!
    Toller Schärfeverlauf und eine gute Entscheidung hier s/w zu wählen.
    LG an Dich, Fi
  • Diana von Bohlen 15. Oktober 2013, 17:40

    sehr stimmungsvoll in diesem Licht !

    bestens im Bildaufbau und grandios die Perspektive !

    eine hervorragende Serie hast Du da erstellt und dieses Foto ist mein Favorit davon !

    +++

    LG Diana
  • Maria J. 14. Oktober 2013, 18:16

    Nr.1 und Nr.3 sind meine Favoriten!
    Wunderschön hast du hier die Stimmung eingefangen!
    LG Maria
  • Bärbel7 14. Oktober 2013, 8:07

    Zauberhaft - der perfekte Bildaufbau! Gruß Bärbel
  • Swantje M. 13. Oktober 2013, 21:56

    Schönes Bildchen :)
    LG Swantje
  • Maud Morell 13. Oktober 2013, 21:21

    Die Perspektive ist ja der Hit ,das Licht natürlich auch.
    LG von Maud
  • Helge Beckert 13. Oktober 2013, 20:43

    @ schäng : so munti-spielen könnt ich auch, mit soo verkniffenen zähnen, aber auch nur ein-mal.
    > such dir doch neue gast-geber ;-)))
  • Schäng 13. Oktober 2013, 20:38

    Klasse Serie, Helge......erinnert mich an die Szene am Bahnhof im Western "Spiel mir das Lied vom Tod"....
    LG Johannes
  • Biggi Oehler 13. Oktober 2013, 20:37

    Das gefällt mir richtig gut, die Perspektive ist top und die Tonung passt perfekt. Da haste Dich aber ganz schön verrenken müssen, aber es hat sich gelohnt.
    LG.
    Biggi
  • Martina Bie. 13. Oktober 2013, 19:25

    Mit der Farbveränderung erzielt das Bild eine besonders intensive Morgenlicht-Wirkung.
    LG Martina
  • Elke N. 13. Oktober 2013, 19:17

    Morgenlicht - wirkt auch am Abend extrem gut :-)
    Tolle Serie übrigens, die Lichtstimmung gefällt mir sehr!
    lg Elke
  • Söckchen 13. Oktober 2013, 18:44

    Gefällt mir noch einen Tacken besser als 02. Durchgängige Schärfe am Boden und die Morgenstimmung richtig gut rüber gebracht.
    :-) Söckchen
  • Helge Beckert 13. Oktober 2013, 18:22

    @ ... auf der strecke : karlshorst ist derzeit sehr traurig...
    friedrichshagen, ( SEV) die bessere entscheidung : so mit allem drum und dran, so mit hai-alarm am müggelsee.
    den ersten aufgeweckten geb ich auch mal 'n kaffee aus.
    (den aller - ersten !) ;-))
  • Ilona Heinrich 13. Oktober 2013, 18:16


    klasse.... so wunderbar diffus...

    mit perspektive und licht hast du ein spannendes bild gestaltet...

    lg

  • restlicht 13. Oktober 2013, 18:16

    licht... schatten... perspektive...
    tonung ... alles klasse !
  • Wolfgang Sch. 13. Oktober 2013, 18:04

    ..in Friedrichshagen lebt man eben auf der Sonnenseite ;-)
    Gruß
  • Ute K. 13. Oktober 2013, 17:53

    Super Stimmung, der Morgennebel wird langsam aber sicher von der Sonne aufgeleckt. Die tiefe Persi find ich klasse.
    lg, Ute
  • Katja Calendula 13. Oktober 2013, 17:45

    ...der schönste Bahnhof auf der Strecke,allerdings bin ich nie weiter als bis Friedrichshagen gekommen ;-)) LG Katja
  • Helge Beckert 13. Oktober 2013, 17:38

    @ bine, der zug stand schon und wollte...los.
    ich dachte, jetzt aber mal schnell noch eins ohne blendende sonnenstrahlen....
  • Bine Boger 13. Oktober 2013, 17:34

    Das gefällt mir am besten! Toll in S/W und eine herrliche Perspektive!
    LG Bine
  • Heide G. 13. Oktober 2013, 17:25

    das gefällt mir richtig gut!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner B- Friedr.hagen
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86118
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/939
Brennweite 6.2 mm
ISO 50