Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nati E.


Free Mitglied, Wijk bij Duurstede

Morgenlicht

Kommentare 22

  • MacMaus 13. März 2013, 17:05

    *seuffffzzzzz* die ;-)) Zweite, weils beneidenswert schön ist...
  • Nati E. 13. März 2013, 11:24

    Gaby, das ist zwei Minuten von meiner Haustür :-)
  • MacMaus 12. März 2013, 17:57

    :-)))) das könnte auch in meinem ostfriesischen Feriendorf sein, wo ich schon am 2.Tag zu Tee und Kuchen eingeladen werde... hat für mich was Träumerisches und einen Sehnsuchtsfaktor!! Ist das bei dir in der Nähe
    Tschüßken mit einem Seuffffzer und besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • Wolfgang P94 10. März 2013, 16:31

    Ist das schön! Die herrlichen Häuschen, die alte Mauer, das Licht, die Laternen...
    LG
    wolfgang
  • Lagos24 9. März 2013, 10:11

    Eine Idylle! Perfekt wiedergegeben.
  • AS for nature 7. März 2013, 20:06

    Ja, das sieht doch sehr idyllisch aus, da macht das frühe Aufstehen Spaß. Und das Hauptverkehrsmittel steht auch schon parat.
    Ein ganz feiner Blick durch die Gasse.
    LG Anita
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. März 2013, 18:24

    !!! klasse Gasse !!!
    +++ gefällt +++

    LG
    Thorsten
  • Helga Blüher 7. März 2013, 8:28

    Richtig stimmungsvoll und romantisch. Ich mag diese stillen Gassen.
    LG Helga
  • Horst Witte 6. März 2013, 21:01

    Prima Foto.
    Und so scharf! ;-)
    Hast dich ja wohl gut eingelebt im Land der Matjes, der Wohnwagen und der Holzschuhe. :-))
  • Nati E. 6. März 2013, 18:50

    Ja willma, so isses! `ne halbe Stunde später sind zwar die Autos weg, aber das Licht auch... :-(
  • willma... 6. März 2013, 18:47

    so schön, dieses stück gässchen ohne autos...
    weiter hinten holt uns die gegenwart ein.
  • UN-ART 6. März 2013, 18:41

    ein schöner anblick!!
    da lässt es sich gut wohnen.
    vg olli
  • Schrägervogel 6. März 2013, 18:40

    gemütliche gegend. frei von streß und hektik.
    du solltest anfangen zu malen. knipsen hat so was hektisches - 'ne 100stel sekunde, und weiter geht's.
    hg
  • Hans-Jürgen Schaller 6. März 2013, 18:25

    sowas ist einfach schön
    lg
  • Peter Kollmeier 6. März 2013, 17:18

    Sehr schöner Kontrast zwischen dem kalten Blau und dem warmen Gelb der Sonnenstrahlen.
    LG Peter
  • Runzelkorn 6. März 2013, 16:37

    Durch solche Straßen wurde einstmals der Käse
    zum Bahnhof gerollt. Man sieht noch die Spuren.

    Nein, Quatsch! Wenn dies Deine neues Zuhause ist,
    dann hast Du gut gewählt.
    Grüße aus den keineswegs sonnigen Süden,
    Christian
  • ullika 6. März 2013, 9:51

    was für eine schöne, friedliche morgenstimmung! lg ullika
  • Nati E. 6. März 2013, 9:43

    Danke ;-)
  • Böttch 6. März 2013, 9:41

    Der Blick und das Licht sind wirklich sehr schön, ich glaube die Wärme die dein Bild vermittelt brauchen wir im Moment alle.
    VG Böttch
  • Nati E. 6. März 2013, 9:33

    Helmut, das glaub ich nicht, dass es hier jemals eine Straßenbahn gab, aber du hast recht, man könnte es denken!
  • Helmut Taut 6. März 2013, 9:32

    Ist hier einmal eine Strassenbahn gefahren?
    LG Helmut
  • Theo Stadtmüller 6. März 2013, 9:30


    Sehr schön. Solche Gässchen sieht man immer seltener. Besonders gut gefällt mir das einfallende Licht der Sonne, es gibt Deinem Bild eine schöne Wärme.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wijk bij Duurstede
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200