Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mohn-Blume


Free Mitglied, der Altmark und von der Ostsee

morgenlicht

heute morgen :)

*

foto von hans

*

ich danke Sprotte für den votingvorschlag !

...und ich danke allen, die mein foto mögen, für ihre freundliche unterstützung
...ich werde natürlich weiter versuchen, an der bukspitze besondere lichtstimmungen einzufangen :)

...wie 'damals' im august

Kommentare 190

  • vincent dagniesse 13. November 2013, 8:50

    one dream picture.
    vincent
  • HMphotography 9. November 2012, 21:31

    Top-Landschaftsaufnahme! Sie besticht durch Brillianz, Schärfe und eine außergewöhnliche Lichtstimmung. Klasse!
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Nora1 5. Januar 2012, 0:00

    schööön!
  • Marcel Pigors 1. Januar 2011, 14:57

    Wie immer unfassbares Voting-Versagen der Community! :-)

    Me(e)hr kann ein natürliches Motiv an fantastischen elementen nicht bieten...

    Gesundes Neues Euch beiden!
    Marcel
  • struz 28. Dezember 2011, 12:25

    Absolut genial!!!Gruß Struz
  • Wiltrud Doerk 18. Dezember 2011, 10:05

    Ein wunderbares Bild, dass die Stimmung total gut vermittelt. Für mich stimmt die Helligkeit der Schaumkronen; auch das menschliche Auge hätte dies in dieser Lichtsituation wahrgenommen. Einzig die Gestaltung mag mir nicht ganz so gefallen, war aber im Hinblick auf das Gegebene wohl schwierig, anders zu gestalten.
    Ich finde es schade, das Bild nicht in der Galerie zu finden,
    lg Wiltrud
  • A N D R E A S Beier 16. Dezember 2011, 6:24

    klasse
  • Mohn-Blume 15. Dezember 2011, 10:04

    @Einsiedlerkrebs
    Danke für deine ehrliche Meinung.
    Es stimmt, technisch ist das Foto nicht ganz optimal...die Wolkenlücke, die dieses Licht frei gab, war klein und deshalb ist es eher ein Schnappschuß, den ich bewußt auch kaum bearbeitet habe.
    Ob das Foto zu gut...oder zu schlecht weggekommen ist, sieht jeder Voter aus seiner Sicht anders.
    Du machst selbst sehr anspruchsvolle Fotos und legst auch bei der Bewertung hohe Maßstäbe an...das finde ich persönlich hilfreich und gut.
  • Bernhard dergrosseeine 15. Dezember 2011, 8:34

    @Einsiedlerkrebs:
    Warum sollte man etwas, das offensichtlich da war und vor allem an diese Stelle gehört, (Wenn eine Möve nicht ans Meer gehört, wohin dann ???) weg retuschieren ??? Es geht ja nicht um so etwas wie einen Strommasten, der eigentlich nicht dahin gehören sollte.
  • K. Buchmann 14. Dezember 2011, 18:34

    Tolle Stimmung, schöne Farben und sehr gute Qualität. Schön anzusehen ! LG, Klaus
  • Heidi Schönberg 14. Dezember 2011, 17:12

    TRAUMHAFT, ganz toll, schade, dass es nicht gereicht hat...
    Ich werde es mir immer wieder gerne anschauen;-)))
    LG Heidi
  • Böttch 13. Dezember 2011, 19:07

    Licht und Stimmung sind absolut genial von dem eigentlichen Bild ganz zu schweigen. Respekt.
    VG Böttch
  • Omar Wolocha 12. Dezember 2011, 21:55

    ...ein fantastisches Foto, gratuliere...

    der Regenbogen sehe ich als ein symbol für Hoffnung...

    echt schade, dass es für die Gallerie nicht gereicht hat,
    lg Omar
  • Jimbus 12. Dezember 2011, 20:54

    Ein Traumbild!!!
    Vom Bildaufbau über die Gestaltung bis zum Licht ist alles absolut TOP, ich bin schwer beeindruckt.

    lg Detlef
  • Reinhard Gämlich 12. Dezember 2011, 15:38

    Ist jetzt ein wenig spät ... aber ich gebe da auch noch ein PRO ... an dem Foto gibt es wirklich nichts zu mäkeln !!
    vG Reinhard
  • Reinhard Gämlich 11. Dezember 2011, 22:38

    mehr als nur beeindruckend !!
    meisterhaft !!
    ... und tum ablehnen ... zu schade ...
    r.
  • UK-Photo 11. Dezember 2011, 16:48

    Genialer geht#s nicht!!!!! LG
  • Arnold. Meyer 10. Dezember 2011, 19:29

    eine sehr schöne Stimmung und tolles Licht.
    lg Arnold
  • Thomas Burghartz 10. Dezember 2011, 15:16

    "Grandios"!!!!!!!... in diesem Licht wirkt es soooo
  • Elfie W. 10. Dezember 2011, 10:47

    fast unwirklich, so traumhaft schön ist dieses Licht!
    Mag diesen feinen unberührten Sand hier mit seinen Schattenwirkungen, von den fantastischen Wellen ganz zu schweigen.... Ich hoffe, ich träume davon :-)
    LG elfie
  • SINA 10. Dezember 2011, 9:03

    ein fantastisches Bild dieser Landschaft...
    Lg.Kristine
  • Gerald Schreiber 8. Dezember 2011, 16:12

    Gefunden, weiter geblättert und begeistert.
    Eine schöne Zeit wünscht
    Gerald
  • Bernhard dergrosseeine 8. Dezember 2011, 9:05

    Auch wenn es für die Gallerie nicht gereicht hat. Es ist und bleibt ein super tolles Bild !!!!!

    fröhliche Grüße
    Bernhard
  • Nostrum 8. Dezember 2011, 8:36

    Das war wirklich knapp.
    Schade das es nicht geklappt hat, es hätte sich sehr gut in der Galerie gemacht.
    +++
    LG, Jens
  • Thomas Lagies 8. Dezember 2011, 7:59

    immer wieder schöne strandspaziergänge ...
    lg thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner am Meer
Klicks 4266
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 15