Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Morgenlicht

.......im Schwarzbachtal-Dschungel

Kommentare 9

  • Dirk Steinis 16. April 2010, 12:11

    das ist wirklich toll, wenn du diesen Titel wählst... gerade dachte ich beim Betrachten, dass diese stille und durch die Spiegelung doch so feine Flußszene erst durch dieses Licht ihre Besonderheit bekommt. Und da lese ich Morgenlicht... :-)
    viele Grüße und stets gute Wünsche
    Dirk
  • Holger Pfiffi 15. April 2010, 21:59

    Hallo Martin,
    sehr sehr gute Quali.
    Viele Grüße
    Holger
  • Doris H 15. April 2010, 19:02

    Da fehlt nur noch ein auftauchendes Krokodil, dann wäre es eine perfekte Illusion von Missisippiflair :-)

    LG Doris

  • Detlef Hilser 15. April 2010, 18:28

    ... wenig spektakulär, aber sehr schön anzuschauen.
  • el len 15. April 2010, 18:21

    Das ist wunderbar, zeugt von Ruhe und zeit .... gefällt mir sehr.
    lg ellen
  • Karo-Irm 15. April 2010, 16:16

    So frisch und klar, dazu die herrliche Spiegelung! Man hört es plätschern und freut sich an dieser herrlichen Natur!
    lg Irmtraud
  • Günter K. 15. April 2010, 15:59

    Hallo Martin, Waibstadt ist mir irgendwie an’s Herz gewachsen. Gerade unlängst hörte ich einen interessanten heimatkundlichen Beitrag über den Ort. Über das Waibschter Brunnenmädchen in ihrem Minirock, das in Wirklichkeit an Mann war usw. Ach ich sehe es gerade, Petra beschreibt das weiter, kann ich mir dann sparen ;.)
    LG Günter
  • Petra-Maria Oechsner 15. April 2010, 15:14

    ich weiß jetzt auch endlich, warum der bach "schwarzbach" heißt...:-)
    früher gab es hier gerbereien, die das wasser schwarz färbten..
    schön, mit diesem unbekümmerten drunter und drüber im feinen sonnenlicht
    lg petra
  • Oldman 15. April 2010, 15:05

    Sehr idyllische Bachlandschaft.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG. Oldman