Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kleinenbremer Fotofan


Free Mitglied, Porta Westfalica

Morgenlicht

Ich habe den Fokus absichtlich auf die hinteren Lamellen gelegt um im Gegenlicht die Zartheit des Pilzes zu szeigen. Bin gespannt ob es euch gefällt!

Kommentare 3

  • Stefan Traumflieger 30. September 2013, 17:55

    sehr schön freigestellt in angenehm Licht. Die Kante hinten fokussiert ist für mich allerdings doch etwas gewöhnungsbedürftig.
    VG Stefan
  • Ferdi Meiners 30. September 2013, 12:54

    Einfach Klasse das Spiel mit der Schärfe. ganz Zarte Aufnahme mir gefällts sehr gut. lg.Ferdi
  • Fritz Haselbeck 30. September 2013, 11:32

    Toll gemacht - in Licht und Motiv! Ich finde eigene fotografische Gestaltungen, die von "Klischees" abweichen, immer sehr schön! Viele Grüße: Fritz H.