Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenlicht im Rosengarten

Morgenlicht im Rosengarten

184 2

heifree


Pro Mitglied

Kommentare 2

  • Ingeborg 22. Juni 2008, 3:39

    dein foto ist fast(!) vollkommen: es fehlt nur noch der herrliche DUFT.... (bitte irgendwie nachliefern...)
    sonntägliche morgengrüße, Ingeborg
    p.s. ich schicke dir noch -privat- ein rätselfoto!!!
  • r.l.a. 21. Juni 2008, 23:10

    Ich mag Rosen sehr gern und gelbe Rosen ganz besonders. Leider habe ich noch keine in dieser Farbe in meinem Garten. Ein tolles Bild!
    Liebe Grüße, Renate