Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 4

Hans Heinecke


Basic Mitglied, Rostock

Morgenlicht ..

..mal wieder vom 11. Stock aus.
Wer das Bild von vor 5 Monaten vergleicht

kleine Baustelle vor großem Haus
kleine Baustelle vor großem Haus
Hans Heinecke

erkennt, dass auf der Baustelle ein neues Gebäude entstanden ist,
eine Schule, zwar noch eingerüstet,
die im nächsten Monat eröffnet werden soll.
(Aufnahme vom 22.08.2007)

Kommentare 4

  • Die FEI 29. August 2007, 12:00

    oh.. sehr schön!

    den hab ich, glaub ich, live gesehn! :)

    ich hab nur nieee ne kamera dabei, und dabei waren in letzter zeit soo viele schöne bögen über rostock zu sehn...

    liebe grüße, fei.
  • Hans Heinecke 26. August 2007, 19:13

    @Ute und Christian: Danke für die Anmerkungen.
    Der Regenbogen könnte besser sein.
    Mit der neuen Schule wird es schon nicht so schlimm.
    Den Trubel mit den Kindern sind wir seit Jahrzehnten gewohnt.
    Gruß Hans
  • Christian Knospe 24. August 2007, 17:33

    das mit dem regenbogen kommt sehr gut
    ein tolles bild

    gruß chris
  • Ute Allendoerfer 23. August 2007, 22:18

    das heisst für dich, es kehrt Leben vor dem Haus ein?
    Also Schule vor dem Haus, und mit der Ruhe ist aus?
    Deine Doku ist interessant.
    Den Regenbogen hatte ich heute Abend :) es war sicher nicht der Gleiche, aber eine Zierde für die Landschaft sind sie immer. LG Ute