Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Morgenlicht

Das Land liegt noch im Dunkel. Aber am Himmel entfacht das Licht der Morgensonne ein wahres Feuerwerk.
Sonnenaufgang am Mount Fuji

Kommentare 6

  • Karl Gruss 31. Juli 2001, 18:14

    Hallo!
    Ich weiss schon warum ich diese Art von Fotos so liebe. Super, diese Farbkomposition bringt nur die Natur hin, den Rest macht die Kamera! Gefällt mir.
    tschüss
  • SP3.1 24. Juli 2001, 20:30

    Die Nachtwanderung hat sich gelohnt, sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Stefan
  • Rudolf Kellenberger 24. Juli 2001, 17:12

    Tolles Bild. Früh aufstehen lohnt sich offensichtlich. Gruss Rudolf
  • Clemens Mohr 24. Juli 2001, 17:04

    Hallo Uwe
    Frueh aufstehen heisst hier abends um 10Uhr losgehen, um morgens um 4Uhr auf 3776m zu sein ;-)
    Gruss Clemens
  • Britta Bartelt 24. Juli 2001, 16:59

    Kann mich nur anschließen: tolle Fraben, ein Himmel, wie mit Gold übergossen!
    Gruß,
    Britta
  • Markus Pfeffer 24. Juli 2001, 16:51

    Wow, was für Farben! Toll eingefangen! Kompliment!
    Gruß Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz