Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 7

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Morgenlicht

Pfaffensee am frühen Morgen

Kommentare 7

  • H. Helmut Möller 25. September 2014, 8:00

    Sehr schön in diesem Licht !

    lg

    helmut
  • Krimhilde. W. 22. September 2014, 13:58

    Sehr, sehr stimmungsvoll kommt der See mit dem leichten Frühnebel daher. Ein wunderschöner Ort, um seine Gedanken zu ordnen und Kraft für den kommenden Tag zu tanken.Wenn ich mal wieder "von der Rolle" bin, werde ich die Augen schließen an diesen See denken. Danke für diesen Moment.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Nelia J. 21. September 2014, 18:55

    Diese Aufnahme, sie ist für mich auch ein Beispiel für Glücksmomente so alleine in der Natur. Auf deinem Bänkchen, da würde ich gerne sitzen, beschützt vom großen Baum und in die Weite des Sees blicken, die Gedanken mit dem Frühnebel ziehen lassen.
    Ja, hier würde ich mich sehr wohl fühlen.
    Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend!
    Herzliche Grüße
    Nelia
  • Berthold Lauber 21. September 2014, 14:03

    Wirklich sehr harmonisch in Stimmung, Farbe und Bildaufbau!
    Liebe Grüße
    Berthold
  • Tekla-Maria 20. September 2014, 23:20

    Tolle Stimmung und wunderschöne Farben. Morgens ist es einfach am schönsten!!! liebe GrüßeTekla
  • Wolfgang (Wolf) 20. September 2014, 22:50

    Schöne Morgenstimmung....der leichte Dunst über dem Wasser - passt alles ! lg wolf
  • Ries van Olderen 20. September 2014, 21:54

    Foto mit schöne weiche harmonische Farben
    LG Ries

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Unknown (606358282) 17-50mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 400