Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Morgenlicht 3...

Blick von Hohen Kasten Richtung Säntis. Man kann gut erkennen, dass der Sämtissersee sehr wenig Wasser hat, da es seit langer Zeit nicht mehr geregnet hat.


Morgenlicht 2...
Morgenlicht 2...
Ruth Bernegger

Kommentare 6

  • Peter Arnheiter 17. November 2011, 21:38

    Einen sehr schönen, weitgefächerten und tiefen Blick in das "geologische Bilderbuch" des Alpsteins präsentierst Du uns hier. Und Du hattest Glück mit den hohen Wolken, sind sie doch so stark aufgelockert, dass die durchdringenden Sonnenstrahlen der herbstlich braungrünen Gebirgsgruppe fotografisches "Leben" einhauchen. Ein feines und mich sehr ansprechendes Landschaftsbild in mustergültiger Schärfe!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Aber gell, Ruth, auch tief liegende Wolken haben zuweilen ihren fotografischen Reiz ...
    Frei schwebend und trotzdem verwurzelt
    Frei schwebend und trotzdem verwurzelt
    Peter Arnheiter
  • Trautel R. 16. November 2011, 6:46

    eine geniale aufnahme, ich bewundere nicht nur diese einzigartige bergwelt, sondern auch die wollen.
    lg trautel
  • Rico Beer 15. November 2011, 19:44

    Ich mag diesen dramatischen Himmel.
    LG Rico
  • Dieter Uhlig. 15. November 2011, 18:37

    schöne ecke
  • diesunddas 15. November 2011, 17:35

    sehr schöner Blick - gruß Vilja
  • Roland Zumbühl 15. November 2011, 17:27

    Da ist viel Bewegung im Bild: die Wolken, die vielen schroff geworfenen Berge und die Morgenbrise.