Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 9

Gerhard Paulus


Basic Mitglied, Hessen

Kommentare 9

  • Josef Nelles 4. Juni 2009, 17:29

    Hallo, Stimmungsvolles Bild, gefällt mir sehr gut, Klasse.
    Gruß Josef
  • Matze Kraus 11. Mai 2009, 17:48

    der nebel macht das bild schön sanft. klasse aufnahme.. lg
  • Licht-Fang 10. Mai 2009, 19:01

    Dieses Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen.

    LG, René
  • Brigitte Kotek 6. Mai 2009, 8:20

    ein total cooles bild, genial eingefangen den zauber des morgens.
    lg gitti

    Garnele
    Garnele
    Brigitte Kotek
  • Claudia Laar 28. April 2009, 17:33

    Hallo Gerhard,
    das Bild gefällt mir sehr gut. Eine wirklich tolle Morgenstimmung. Schöne weiche Konturen, wodurch die Pferde aussehen wie Traumwesen, als ob man noch gar nicht richtig wach ist. Der Nebel ist das I-Tüpfelchen. Nur dieses Gestänge/Zaun links im Bild stört die Stimmung etwas.
    LG Claudia
  • Marco Scheidecker 26. April 2009, 17:51

    ..ich weiss nicht ob es gegangen wäre, jedoch 1 Meter nach rechts und der E-Zaun wäre nicht auf dem Bild gewesen, so wäre es in meinen Augen genial
    jedoch wie gesagt ich weiss nicht ob das möglich gewesen wäre

    VG Marco
  • Klaus Hübler 26. April 2009, 17:25

    Ein Tagesanbruch,wie man sich ihn nicht schöner vorstellen kann...eine suuuper Ablichtung,Gerhard.
    Einen guten Wochenstart,Gruß Klaus
  • Rolf P 26. April 2009, 16:31

    ...oh mann, dass wird ja immer schöner.
    Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
    LG Rolf P
  • Petra V 26. April 2009, 16:10

    auch sehr schön lg petra