Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Morgenliche Masageeinlage....

....für eine kleine Genießerin

Gebürstet zu werden ist für diese Kleine das Größte


Weitere Ansichten dieser Stubentigerin

Diwa auf Diwan
Diwa auf Diwan
Angelika Salzburg-Reige

Mystisch .....
Mystisch .....
Angelika Salzburg-Reige

Kommentare 8

  • Helga O. 20. Oktober 2009, 21:35

    Das ist ja super. Mein Paul läßt sich höchstens eine halbe Minute bürsten, dann haut er ab.
    Eine klasse Aufnahme.
    LG Helga O.
  • Hans-Günther Schöner 20. Oktober 2009, 8:09

    Da würd ich aber auch stillhalten!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Sven Marks 19. Oktober 2009, 23:59

    Niedlich und sie genießt es sichtlich. Schöne Momentaufnahme.

    Gruß Sven
  • so13 19. Oktober 2009, 19:54

    och, der gehts aber gut........ so a schiene katze, so genussvoll!!
    lg sonja
  • Kathrin Reinemann 19. Oktober 2009, 19:17

    Man kann richtig sehen, wie sie das Bürsten genießt.
    Schöne Momentaufnahme!
    Einen gemütlichen Abend
    wünscht dir Kathrin
  • Oktoberwind 19. Oktober 2009, 18:43

    die sie nicht nur am Morgen zu genießen scheint, es ist Wohlbehagen durch und durch.
    LG Martina
  • Silvia Schattner 19. Oktober 2009, 14:43

    Würd gern mit ihr tauschen ... ist ja auch zu schön ;-)
    LG Silvia
  • Dina06 19. Oktober 2009, 13:59

    Herrlich wie sie das Bürsten genießt! :) Meine würden nicht mal ne Minute still halten... *seufz* vg Sandra