Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Morgenlektüre

Fotagrafiert am bayrischen Meer in Chieming im Morgenlicht

Kommentare 19

  • Remi Cassini 17. März 2007, 14:12

    Habe ich jetzt erst bei Dir entdeckt.
    Sehr schön - erinnert mich an meinen Großvater...

    Gruß Remi
  • Michael Luftschitz 4. Juni 2006, 10:47

    sehr schönes Motiv
  • Sal Amandrina 29. April 2006, 9:53

    Das Bild strahlt Ruhe aus ;-)
  • Manfred 3. November 2005, 21:33

    @Michael,
    tippe mal eher auf einen bei Dir zu hell eingestellten Bildschirm. Auf meinem Bildschirm ist alles ok.

    Gruß, Manfred
  • Michael Jochum 3. November 2005, 20:41

    Eine sehr schöne Perspektive und ein stiller Moment, sehr schön eingefangen. Ein wenig scheint die Bank 'abzusaufen' bzw. unter Farbrauschen zu leiden. Ist das ein Problem Deiner Digi (hohe ISO-Zahl) oder ist das ein Scan?
  • Diana Kosaric 16. Oktober 2005, 11:34

    Ein sehr schönes foto das ich mag............
    lg diana
  • Susanne Wahl 13. Oktober 2005, 10:22

    Tolles Foto. Wunderschön, das Fischerbötchen in den letzten Sonnenstrahlen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne
  • RonaldJ 12. Oktober 2005, 17:55

    Lieber Manfred, was soll ich noch sagen? Wie hätte man dieses Motiv besser umsetzen können?
    Viele Grüße
  • Helene Kramarcsik 3. Oktober 2005, 12:30

    Hast Du dieses Bild neu hochgeladen? Glaubte es schon mal kommetniert zu haben. Evtl. ging aber mein Kommentar auch verloren. In letzter Zeit läuft hier in der FC ja wieder mal alles so zäh und daher kann es leicht sein, daß ich zu früh weiter klickte und damit selbst dafür verantwortlich zeichne, daß es Verschütt ging.
    Nun ist in der Zwischenzeit schon alles geschrieben und ich würde nur wiederholen können, daher schließe ich mich dem allgemeinen Lob nur noch an.
    LG Helene
  • Ulla S. 30. September 2005, 22:12

    Gefällt mir total gut, das kleine Boot im Hintergrund ist das Sahnehäubchen.
    Ulla
  • Matth. Haupt 29. September 2005, 23:26

    Dieser ältere Mann ist ja richtig gefesselt von dem
    Lesestoff. Steht bestimmt was über die Rentenkürzung
    drin. :-)
    Klasse abgelichtet.

    Lieben Gruß
    Matthias
  • Michaela Heckers 29. September 2005, 22:36

    Sieht sehr idyllisch aus und, wie ich finde, hast Du das gut in Szene gesetzt.
    Im Gegensatz zu Kris bin ich übrigens der meinung, daß Du die Schärfe richtig gelegt hast; Bei Fokussierung auf das Boot hätte der Titel nicht mehr so richtig gepaßt!
    LG, Michaela
  • Uwe Thon 27. September 2005, 21:16

    ohne das böötchen nur halb so cool!!!
  • Manfred Schneider 27. September 2005, 19:32

    Top !!!
    lg manfred
  • Adalbert Zwirchmayr 27. September 2005, 17:49

    net schlecht! wo du dich überall rumtreibst?
    Hoffentlich weiss Alice das?
    ;-))
    LG Adalbert