Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Morgenlauf

Der Gegenpart zu

Abendspaziergang
Abendspaziergang
Kornelia Z.

Es folgt demnächst noch Mittagsmarsch
Bei dieser Kälte draußen mag ich Strandfotos besonders. :-)

Kommentare 39

  • Wilhelm H. 20. September 2007, 17:51

    Die Einsamkeit des Läufers gefällt mir
    Gruß Wilhelm
  • steffen s... 11. September 2007, 18:25

    hin will !!!
  • Jürgen H 10. September 2007, 15:01

    Das morgendliche Licht kommt hier ganz genial heraus. Klasse!
    LG Jürgen
  • Eltje Jonassen 6. September 2007, 19:16

    Ein in schönstes Licht getauchter Strand
    LG Eltje
  • Kornelia Z. 6. September 2007, 12:36

    @ All, danke Euch für die vielen netten Kommentare.
    Es war wirklich ein herrliches Erlebnis morgens an diesem fast menschenleeren Strand entlang zu joggen.

    @ Reinhard, das hatte ich auch ausprobiert, aber dann kam die Weite nicht so richtig zur Geltung.


    LG Konni
  • JW-gefangene Momente 6. September 2007, 10:36

    herrliche Weite und phantastisches Licht. Eine tolle Stimmung, die du da eingefangen hast!
    Gruß Jens
  • Peter Kr. 6. September 2007, 0:14

    ...gerade schau ich beim Gegenpart vorbei - da bist Du aber lange Zeit gesessen, bis der grün-weiß gekleidete Jogger wieder vorbeikam ;-))
    LG, Peter
  • Peter Kr. 6. September 2007, 0:12

    ...oh ja, das wär jetzt...also morgen früh wunderbar. Tolles Licht
    LG, Peter
  • Reinhard... 5. September 2007, 17:49

    An so einem Strand sollte jeder Morgen beginnen ;-)
    Ich hätte vielleicht unten enger geschnitten, so bis ans zurücklaufende Wasser.
    Die Mittagsszene ist doch sicher auf ner Liege unterm Sonnenschirm :-)))

    LG
    Reinhard
  • Michael Utech 5. September 2007, 17:03

    Das hast du sehr gut gemacht, wunderbare Farben und Kontraste trotz des Schattens, schöne Wirkung mit dem Läufer.
    Gruß, Michael
  • GerhardG 5. September 2007, 12:58

    eine tolle morgenstimmung hast du hier eingefangen.
    gruß gerhard
  • Wolf. 5. September 2007, 10:20

    Boahhh, welch eine Tiefe hat dieses Foto....
    eine komplette Marathonstrecke!
    da hat der Junge ja noch was vor sich.....

    Konni, da hast du ein ganz traumhaftes Foto gemacht, das einem Frühaufsteher und Morgenliebhaber Sehnsucht ins Herz pflanzt....
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Christine Matouschek 5. September 2007, 9:58

    Klasse. Ein Blick ins Paradies.
    Gruß Matou
  • Erika Fröhleke 5. September 2007, 9:39

    ohh wie schön an diesem starndabschnitt zu laufen,das licht und die farben hier im bild sind besonders gut getroffen, es hat was !!!!
    lg erika
  • Frank Möckel 5. September 2007, 9:11

    Ja - das hat was Erwärmendes. Sehr schönes Bild. Farben und unendliche Weite find ich toll. Da hat er aber noch einiges zu Laufen. Gruß Frank