Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MI M


Free Mitglied, Burscheid-Hilgen

Morgenidylle

Altgedientes Motiv bei mir...aber das Wetter war mal wieder so, also war ich wieder da, um zu knipsen...!

_________________________________
Für alle, die's genau wissen wollen:
KonicaMinolta Dimâge A2
F8,0
1/500s
ISO64
36mm
Belichtungskorrektur -0,3
__________________________________
Sonnenaufgänge halt...:

Schönwetterzeit...
Schönwetterzeit...
MI M
Morgenstimmung #10
Morgenstimmung #10
MI M
Le matin précoce
Le matin précoce
MI M
Morgenrot - Schlechtwetter droht...)c:
Morgenrot - Schlechtwetter droht...)c:
MI M

Kommentare 15

  • Petra Z 27. Juni 2005, 9:20

    Eine wirklich idyllische Stimmung und IMMER ein schönes Motiv - gefällt mir sehr gut!! Da lohnt sich das Aufstehen doch ..!
    LG
    Petra
  • Silvia Bürger 25. Juni 2005, 19:22

    Das ist ja ein Traum von einem Bild.Wie gemalt von alten Meistern.
    Dazu kann man dich nur beglückwünschen;Michael.
    Es wundert mich,das es noch keiner für die Galerie vorgeschlagen hat?!

    LG Silvia
  • Rita Köhler 7. Juni 2005, 19:15

    Herrliches schönes Bild Gratuliere!
    lieber Gruß Rita
  • V. Munnes 3. Juni 2005, 17:36

    Schon sehr kraftvolles Licht und tolle Stimmung ! ! !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Lichtzauberin 2. Juni 2005, 19:37

    sehr fein, gefällt mir

    lg
    Dora Pi
  • MI M 2. Juni 2005, 14:48

    @Tessa: Naja, leider ist der Tag dann doch nicht mehr so schön geworden, es hat mal wieder angefgangen zu regnen...

    @Peggy: Deshalb komme ich ja immer wieder zurück...!

    @Dorothea: Danke dir!

    @Martina: Danke!

    @Carsten: Dank auich an dich!

    @Hagen: Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass die Sonne noch etwas tiefer ständ', aber ich kam leider nicht früher von der Arbeit weg...!

    @Martin: Danke dir, freut mich!

    @Marion: Danke!

    @Ruth: Danke dir auch!

    LG
    MIM
  • Ruth P 2. Juni 2005, 14:17

    einfach nur schöööön!
    FG Ruth
  • Marion Vollborn 2. Juni 2005, 14:05

    Wundervolle Lichtstimmung :-)
    LG
    Marion
  • Doc Martin 2. Juni 2005, 11:25

    Gewohnt starke Bildgestaltung, Michael, dazu ein ganz wunderbares Gegenlicht, eine herrliche Stimmung...
    LG Martin
  • JDR aus W. an der D. 2. Juni 2005, 10:49


    starkes licht ... wunderschön ;)))
    glg jdr
  • Charlotte Steffan 2. Juni 2005, 9:29

    Herrlich!! Ich glaube jeder von uns hat ein Motiv, dass er immer wieder gerne zeigt, bei mir ist der der Blick von meinem Balkon in die Rheinebene oder auf den Odenwald! ;-)
    LG Charlotte
  • Hagen B........ 2. Juni 2005, 8:38

    da fällt das aufstehen gleich viel leichter.

    schöne morgenstimmung. gefällt mir besonders, da die dunklen bereiche nicht abgesoffen sind und die sonne nicht zu sehr überstrahlt ist.

    sehr fein

  • Martina Sch. 2. Juni 2005, 8:14

    S C H Ö N !
    Auch die "Kleinen" ;-)!
    LG M.
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. Juni 2005, 7:56

    herrlich schöööööön!!
    das Foto versöhnt etwas mit dem grauen Regentag heute !!
    lg dorothea
  • P.Z. 2. Juni 2005, 7:30

    Ich find dieses Motiv wird nie langweilig, da das Licht ja auch jedes mal anders wirkt. Ein ganz tolle Morgenstimmung hast du hier eingefangen...
    LG Peggy