Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ex-ume


Free Mitglied, Voerde

Morgenhimmelstreif

Über dem Rheindamm bei Spellen im Morgendämmerungshimmel ein ungleiches Wettrennen

Kommentare 3

  • MarleneKle 19. November 2014, 18:59

    typisch Frau... das Bild gefällt mir total gut. Besonders der Kondensstreifen.

    danke dir
    Marlene
  • VePeters 5. September 2013, 22:15

    Eine sehr schöne Stimmung vermittelt das Bild.
    Fotografierst Du manuell? Dann versuche es beim nächsten Mal vielleicht mit einem niedrigeren ISO-Wert, damit das Bild nicht ganz so stark rauscht. Wenn ich diesen Tipp geben darf.
    Wobei es andererseits, bei längerem Betrachten, auch irgendwie etwas hat mit dem Rauschen. Vielleicht minimal weniger.
    Sonst aber wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Verena
  • renako 13. August 2013, 20:07

    schöne aufnahme , wenn ich diese kondensstreifen sehe frage ich mich immer wo die wohl hinfliegen !!

    l.g.renate