Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
814 4

Kai Mattern


Free Mitglied, Kiel

Morgenhimmel

Kiel, Sonntag 7 Uhr morgens

Kommentare 4

  • Kai Mattern 7. April 2003, 6:14

    Kein Filter, ich habe nur eine Belichtungskompensation vorgenommen damit das Bild nicht überstrahlt.

    Ja Martina ich bin schon um 6 am Rechner gesessen. Wenn ich mal wach bin kann ich nicht mehr einschlafen. Aber normal ist das nicht ) Hatte mich am Vortag um 17Uhr hingehauen und bin prompt eingeschlafen. Was dann zu einer Überdosis Schlaf führte )
  • Angela Doerks 6. April 2003, 23:11

    Dramatische Aprilwolken - gut festgehalten. So hoch steht die Sonne morgens um 7 Uhr schon ???

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martina Benedetti 6. April 2003, 23:02

    Du stehst an einem Sonntag noch vor 7.00 h auf???? *gähn*... da dreh' ich mich noch 3x um... ;o)
    Schönes Bild, gefällt mir!.... Ich könnte es mir allerdings auch gut ohne den dunkleren unteren Bereich vorstellen...
    LG Martina :o)
  • Michael Lang 6. April 2003, 20:51

    Schönes Bild.

    Hast Du einen Filter benutzt??

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz