Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Wingenfeld


Pro Mitglied, nicht weit von Köln

Kommentare 4

  • kurt zaiser 8. August 2013, 5:32

    gefällt mir noch besser als die Bildvariante "Wolkenleuchten"
    Kurt
  • ge.org 7. August 2013, 23:39


    ... ein total befreiendes foto, denn der fahrer in der lüfte sprengt mein beengte freiheit die ich mir wünschen wollen würde ... danke dir dass du sie mir im foto soooo schöööön zeigst ... georg
  • Vitória Castelo Santos 7. August 2013, 22:52

    Top Aufnahme,einfach wunderschön.
    LG Vitoria
  • Bernd Kaschner 7. August 2013, 22:45

    ...schön marmoriert,
    schön anzuschauen.
    Gelungener Blickfang.
    Viele Grüße, Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Ballonfahren
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 72.0 mm
ISO 125