Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Morgengymnastik

ein wenig strecken und dann hinterm Ohr kratzen und schon kann der Tag beginnen.
einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch allen

Aufnahme von vor einer Woche
unterwegs mit Klaus K., Der Alex..., Hobu R., Jeanette Krämer und Hans-Jürgen Striegel

Kommentare 23

  • Luise Dittombee 26. Juni 2008, 14:31

    Klasse Szene, die du abgepasst hast!
    Und dazu noch der passende Titel - SUPER!!


    LG Luise
  • Hans Palla 29. August 2007, 19:28

    Bei Dir geht`s unten manchmal auch recht knapp her - ist Dir bei mir wohl deshalb aufgefallen ... ;o)) Im Eifer des Gefechts und/oder nach dem Gradestellen reicht`s manchmal gerade noch .. Quali wie üblich prima! Ciaoo! hans
  • Roland Klecker 27. August 2007, 18:51

    Also seit Automatix das dem Idefix nachgemacht hat, versuche ich es auch immer wieder - leider ohne Erfolg ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Sven Karsten Greiner 26. August 2007, 23:58

    Fantastisch!
    Das Foto gefällt mir.

    LG Sven
    Blicke
    Blicke
    Sven Karsten Greiner
  • Linienflüsterer 26. August 2007, 21:02

    Das mache ich auch immer, wenn ich nicht weiß,. was ich machen soll - mit dem Fuß hinter den Ohren kratzen... starker Moment :))

    LG klausK.
  • ~Merlin~ 26. August 2007, 20:09

    Den süssen Kerl hast du klasse in Szene gesetzt,

    Gruß, Kai
  • Mia Eichenau 26. August 2007, 18:36

    Bringt den Kreislauf in Schwung :-))

    LG, Mia
  • Karl H 26. August 2007, 17:56

    Morgentoilette!

    lg Karl
  • Renate K. 26. August 2007, 16:55

    Wie Peter :-)))
  • PeterH 26. August 2007, 16:23

    Solange ich dabei die Kaffeetasse nicht aus der Hand legen muss, kein Problem :-)
    Im uebrigen: ein wirklich suesses Bild
    LG Peter
  • Blue Sign 26. August 2007, 14:31

    ein lustiges Kerlchen - obwohl er noch ein wenig "müde" schaut bei seinen Übungen.
    dir auch einen schönen Sonntag.
    lg, Irene
  • Anja E. 26. August 2007, 13:03

    Sieht eher aus als sollte der sich mal wieder waschen damit die Flöhe weggehen :o)

    Ganz arg niedlich.
    LG Anja
  • Paul D. 26. August 2007, 12:13

    ein niedliches Kerlchen - ist ja nicht schön, wenn man auf nüchternen Magen abgelichtet wird.
    Auch dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Hannelore Walter 26. August 2007, 12:03

    Berichterstattung: Das "mit-dem-Hinterfuß-am-Ohr-kratzen" ist fehlgeschlagen. Wo praktiziert der nächste Orthopäde? ...
    LG und schönen Sonntag - Hannelore
  • Claudia L aus B 26. August 2007, 11:55

    Strecken ist gut ... aber das mit dem Fuß hinter dem Ohr kratzen fällt mir noch etwas schwer ...
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Claudia