Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Basic Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Morgengymnastik

Schnake bei der Eiablage

Kommentare 13

  • Hertha Götz 5. Juli 2014, 22:51

    Jetzt, wo ich auch schon mal ein Käferchen oder eine Biene versucht habe, zu fotografieren - eine Libelle habe ich auch schon vor der Linse gehabt, freu - weiß ich erst, wieviel dahinter steckt, hinter so einem grossartigen Bild, das kann man vorher nur erahnen... Wie schon mal gesagt: Einfach großartig. VG von Hertha
  • Hertha Götz 22. April 2014, 0:04

    Wunderwunderschön, alleine schon die Schärfe und die Harmonie der Farben. VG von Hertha
  • Henning Hardraht 20. April 2014, 22:42

    Absolut klasse.
    Wunderbare Schärfe.
    LG Henning
  • Kleckselkönig 18. April 2014, 22:11

    Die Schärfe auf dem Kopf der Schnake ist briliant. Klasse gemacht!
    LG Heike
  • Rüdiger Kautz 18. April 2014, 21:00

    Ein gutes (interessantes) Makro von diesem Tierchen.
    Gruß Rüdiger
  • Momente HH 18. April 2014, 17:59

    ein super Makro ....
    und in der Qualität einfach TOP!!
    lg gine
  • struz 18. April 2014, 16:45

    Hammermakro, exzellente Bildqualität.
    Gruß Struz
  • MissNeugier 18. April 2014, 14:41

    Den hast du aber sehr gut erwischt!!!
  • stine55 18. April 2014, 13:22

    da hast du aber einen wirklich starken moment erwischt........morgengymnastik habe ich mir auch schon oft vorgenommen.....aber der innere schweinehund ist ganz schön gross ;))))
    wünsche dir ein schönes osterfest
    lg karin
  • Charly 18. April 2014, 13:02

    Was für ein Moment! Dickes Kompliment für diese
    wundervolle Aufnahme.
    LG charly
  • mag ich 18. April 2014, 12:28

    die hat ja gar keinen rüssel? keine stechmücke also nehme ich an?
    da ist dir eine interessante nahaufnahme gelungen. auch farblich ganz natürlich. die ulkigen extremitäten hinter den flügeln sind wohl rudimentäre stummelflügel?
    klasse aufnahme jedenfalls.
    frohe ostern wünschend,
    uwe.
  • Sonja Haase 18. April 2014, 12:22

    Das habe ich noch nie fotografiert. Eine Schnake bei der Eiablage. Sehr gelungen. Top Schärfe auf dem Auge, wie es sein soll. VG Sonja.
  • NaturDahlhausen 18. April 2014, 10:23

    Klasse Makro, sieht echt lustig auch wie sie so da rumhängt :)
    LG
    Sven