Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Morgengymnastik

.



hach, warum fühle ich mich denn gerade heute
wie ein Schluck Wasser?





.

Kommentare 7

  • Micha Berger - Foto 28. Januar 2009, 19:51

    ...das mache ich jeden morgen...
    auf nieder, auf nieder ...und am nächsten tag das andere auge.... :-)))
    klasse gesehen
    lg micha
  • (M)Ein-Blick 28. Januar 2009, 16:07

    ein Ohrenkneifer, ich dachte es mir schon, der Ärmste, hat sicher eine Odysse in der Tasse hinter sich.
    Aber für uns ein sehr gelungener Anblick!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 28. Januar 2009, 10:37

    @Peter: naja, ich geb's ja zu ... Käferlein war der Bessere - *smile - er hat ja auch mehr Arme, näch?! - *hustehuste ...

    fein, wie Du grinst - weiter so - ;-)))

    LG Brigitte
  • pts 28. Januar 2009, 8:12

    Super hingekriegt Brigitte, habt ihr da nebeneinander am Reck gehangen ? Wer war
    der Bessere ?
    Klasse hingekriegt, kann mich eines grinsens nicht erwehren !! -:)

    Tschüssing Brigitte,

    peter
  • B.K-K 28. Januar 2009, 7:36

    @Dirk: *smile - machst Dich gut als Vorturner - gg -
    @Kurt: danke für die Blumen - ;-)))

    LG Brigitte
  • Kurt Neeser 28. Januar 2009, 7:14

    :-)) Tolles Bild, toller Titel, super!
    LG Kurt
  • Dirk Olthoff 28. Januar 2009, 6:10

    klasse Titel...... eins und zwei.....sehr elegant -Viele Grüße Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz