Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Kommentare 16

  • Elisa M 5. September 2013, 23:03

    Ufff, que vértigo!!!
  • adriana lissandrini 3. September 2013, 21:27

    Einfach fantastisch!
    Adriana
  • Grazyna Boehm 3. September 2013, 21:21

    Nein, danke!
    :-)
    Gruß, Grazyna.
  • annemarei 3. September 2013, 19:59

    niiiiiiiiiiiiemals,würde ich das machen
    LG Anne
  • Proper 3. September 2013, 7:08

    Lieber Andreas,
    das Bild muß mich doch sehr sehr beeindruckt haben daß ich heute Nacht träumend im freien Fall unterwegs war.meinem frühmorgendlichen Kopf zufolge bin ich leider hart aufgeschlagen.
    LG Uwe
  • Silvia Corvalan 3. September 2013, 1:52

    Wow...! Me impresiona mucho! Gran momento, felicitaciones!
  • Jochen Braband 2. September 2013, 21:28

    Ganz super erwischt!
    Kompliment!
    Alles Gute, Jochen
  • sarah s. 2. September 2013, 16:16

    ... oder sich einfach mal fallen lassen ...
    wirklich beeindruckend, wie Du diesen Moment in dieser Qualität eingefangen hast ...

    Viele Grüße
    Sarah
  • Proper 2. September 2013, 13:08

    ein Sport der Zukunft in der alternden Gesellschaft.Laut Politik sind ja die Älteren nach dem Leben mit ein bißchen Arbeit ,auch kollektive Freizeitgesellschaft genannt, nicht gesundheitlich angeschlagen und drängen sich aus Beleidigung nicht noch länger arbeiten zu dürfen in ein wenig Abwechslung zur langweiligen Gartenpflege.
    LG Uwe
  • Asphera Penn 2. September 2013, 10:24

    Sicuramente in questo modo si affronta la giornata tonici e felici :))
  • Dragomir Vukovic 2. September 2013, 9:51

    so great !
  • JValentina 2. September 2013, 9:44

    Impresionante ..vaya toma mas vertiginosa..te felicito por la imagen captada.
    Un abrazo
  • Reinhard Gämlich 2. September 2013, 8:58

    Jeder kann ja die Art seines Frühsportes selbst bestimmen ... ich laufe lieber ...

    ... einwandfreier Schuss ... setzt Adrenalin schon beim Betrachten frei.

    lG Reinhard
  • Angela Höfer 2. September 2013, 8:27

    klasse schuss
    sehr gut getroffen
    bungee juhuuu ;-)
  • Ev S.K. 2. September 2013, 8:05

    Na! .. und was für eine! Mutig so in der Luft zu hängen - und sehr beeindruckend wie du das fotografiert hast.
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 100