Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Jillek


Free Mitglied, Ritterhude

Morgengymnastik

Bitte vor allem um Tips bei der BEARBEITUNG. Mein Rohmaterial ist meiner Meinung nach gut, aber in der FC macht es dann verkleinert nicht mehr soviel her. Ich ärgere mich besonders über sie Treppeneffekte (Auge). Bei anderen bildern von mir ist es schlimmer, habe es aber auch schon besser gesehen.

Kommentare 5

  • Jessy01 5. Oktober 2012, 22:05

    Perfekt - Gratulation !

    LG Jessy01
  • Fotogra4bar 13. September 2010, 9:41

    ich find es auch sehr gut :)
  • Valdy 12. September 2010, 19:11

    wie schaut dann erst dein rohmaterial aus, wenn das hier schon hammermässig ist???

    gvlg Valdy
  • Gerhard Körsgen 12. September 2010, 14:42

    Also Treppeneffekte sehe ich hier nicht.
    Wenn Du solche bei anderen Bildern haben solltest liegt es evtl.daran dass deine hochgeladene Datei nicht klein genug ist, also > 1000 Pixel pro Seite und/oder > 400 kb.
    Das Bild hier finde ich gelungen, auch die Aufnahmequalität sehr gut.

    LG Gerry
  • Alexander Jillek 12. September 2010, 14:34

    darf man auch kritik kritisieren?

    s.o.?