Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine P


World Mitglied, der Niederlausitz

Morgengruss

Menno war das kalt heute morgen am See.
Steifgefrorene Finger und Zehen, nasse Hosen und Füsse..
(ok- ich musste ja auch unbedingt durchs gefrorene hohe Gras schleichen
und mich ab und an auch noch in den nassen Sand knien ;-)
Schuhe und Hosen trocknen inzwischen auf der Heizung.
Und ich taue jetzt langsam wieder auf...
:-)

Kommentare 23

  • Sabine P 24. März 2010, 16:48

    danke, Jens :-)
  • Jens Vogel 23. März 2010, 10:45

    Das sieht stark aus. Wunderbar die Spiegelglatte Wasseroberfläche, alles ist noch unberührt...
    Klasse gemacht!!!
    lg
    Jens
  • Daniel.Kurzke 28. November 2008, 23:18

    Na von der Ecke hab ich mich auch schon ein paar mal versucht. Die Sonne war nur immer schneller als ich. Der Bildaufbau ist top, die Farben sind toll geworden, insgesamt ein tolles Bild unseres Lieblingssees.

    Viele Grüße
    Daniel Kurzke
  • Rolf Baumli 31. Oktober 2008, 20:32

    All die Strapazen haben sich mehr als gelohnt. Interessanter, unkonventioneller Bildaufbau (erzeugt Spannung, Auge kann nicht fixieren, wandert vom Vordergrund links zum Hintergrund rechts und zurück) und tolle Stimmung.
    LG Rolf
  • Martina Weise 31. Oktober 2008, 19:09

    Ganz tolle Gestaltung und so feine Farben!

    Gruß, Martina
  • Sabine P 31. Oktober 2008, 10:49

    @all: danke

    @Claudia: danke für deine lieben Wünsche...

    @Fritz: ja, hast Recht

    LG Sabine
  • A.W.R. 27. Oktober 2008, 22:42

    Wirklich klasse Photo! LG Andrea
  • Martin Lammerhuber 27. Oktober 2008, 21:57

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Bildaufbau und Schärfeverlauf finde ich sehr gut. Respekt, gute Arbeit.
    LG Martin
  • Fritz Stümpfl 26. Oktober 2008, 21:36

    Wirkt unglaublich ruhig und harmonisch. Wünsche dir, dass sich die Lage bei Dir auch bald wieder beruhigt. Ein wenig Abstand von den Dingen zu bekommen ist auf jeden Fall gut.
    LG Fritz
  • Oliver Laube 26. Oktober 2008, 19:33

    Ein stiller, wundervoller Morgengenuss!
    Sehr schön!
    LG Oli
  • Priska Zehentner 26. Oktober 2008, 18:59

    eine sehr gut gestaltete Aufnahme! Die Herbstblätter im VG geben dem Bild große Tiefe.
    lg
    Priska
  • Claudia Sölter 26. Oktober 2008, 11:49

    Ohwei ... was geschieht Dir derzeit?
    Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser laufen wird.
    :-))
    Ahoi
    Claudi
  • Sabine P 25. Oktober 2008, 14:39

    @all: danke
    Bin jetzt ein paar Tage nicht da, aber ich muss auch einfach mal raus, läuft auch alles irgendwie schief im Moment...

    LG Sabine
  • Sven M. Schultchen 24. Oktober 2008, 22:49

    Ich mag solche Wasserstimmungen! Ganz saubere Arbeit!
    LG Sven
  • Petra K... 24. Oktober 2008, 18:05

    Wunderschön, Sabine! Mit Vordergrund und Tiefe! Hat sich wirklich gelohnt!
    Gruß, Petra
  • Erika Basel 24. Oktober 2008, 17:14

    für alle deine strapazen wurdest du doch mit diesem herrlichen bild belohnt und ich glaube da sind noch mehr zustande gekommen. lg erika
  • Claudia Sölter 24. Oktober 2008, 16:56

    Leiden für Licht, Sabine?!
    Finde ich großartig.
    Nicht, dass Du leidest, sondern dass Du es tust.
    UND:
    Für diese Aufnahme hat es sich ganz besonders gelohnt.
    Traumhaft schön ... ich fühle die Stille.
    Mehr davon.
    ;-)))
    Ahoi
    Claudi
  • planet schlaflos 24. Oktober 2008, 16:45


    das kenn ich doch alles irgendwo her,...

    meistens zu spät, dann wenn die Strümpfe sich triefnass bemerkbar machen ,-)


    gelohnt hat es sich allemal !!!


    Gruß von der grauen verregneten Küste
  • Freudenstein Arno Peter 24. Oktober 2008, 14:54

    Gratulation !!!
    Zu einem wunderschönen und sehr
    stimmungsvollen Landschaftsbild.

    Toll geworden
    LG Arno
  • Reinhold Bauer 24. Oktober 2008, 14:14

    schön, dass du dich für uns so angestrengt hast.....das ergebnis ist aber auch jede mühe wert und rechtfertigt dein einsatz auf jeden fall.

    lg reinhold
  • Frank Parakenings 24. Oktober 2008, 13:10

    kann mich meinen vorredner nur anschliessen. das hat sich gelohnt kann ich nur sagen. super arbeit. lg frank
  • Charito Gil 24. Oktober 2008, 9:49

    ja !
    schöne gutenmorgen !
    :)
    .. ch
  • ° Chnum ° 24. Oktober 2008, 9:40

    Absolut Klasse !