Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
213 3

Morgengrauen

Gleich nach dem Aufstehen vom Fenster geschossen an einem Herbstmorgen.

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 17. November 2011, 11:00

    der untere Bereich in deinem Bild ist fast schwarz, also sehr dunkel, das meinte ich mit Zeichnung.

    Aber tabbie, ich selbst habe hier ne Menge gelernt durch anschauen und Fragen stellen unter anderen Bildern.

    LGute
  • tabbie80 16. November 2011, 21:06

    Hallo Ute,
    danke für deine Anmerkung! Was meinst du denn mit Zeichnung ins Bild? Bin noch recht neu im Bereich Fotografie und noch nicht in die ganzen Begriffe eingeweiht...
    LG, Tabea
  • Ute Allendoerfer 16. November 2011, 20:39

    hallo tabbie,
    schön das du ein Bild hier eingestellt hast:
    Nachgefragt-Landschaft
    Nachgefragt-Landschaft

    Bitte schaue mal die Sektionsbeschreibung an.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, ich mache das auch sehr häufig und stelle es dann in der Sektion Sonnenaufgang ein.
    Zum Bild, wenn du es erneut versuchst, achte mal drauf das im Vordergrund vielleicht etwas mehr Zeichnung ins Bild bekommst. Die Aufteilung gefällt mir gut. LGute

    Herzlich willkommen hier bei uns in der fotocommunity ;)

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A610
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 7.3 mm
ISO 100