Zurück zur Liste
Morgenglut am Gwasmet

Morgenglut am Gwasmet

3.020 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Morgenglut am Gwasmet

Diese Woche möchte ich noch meine Cavardiras-Serie abschliessen. Bis jetzt habe ich Euch ja noch die versprochene Morgenstimmung vom Gwasmet (2'875m) vorenthalten.

Wir waren selbst überrascht, wie bald die Sonne bei uns aufging und wie intensiv orange die Felsen und Berge um uns beleuchtet wurden. Es war einfach ein magischer Moment, welcher nur wenige Minuten anhielt. Gebannt blickten wir hinunter auf den Gletscher und den darüberliegenden, glühenden Oberalpstock (3'328m). Das frühe Aufstehen hat sich mehr als gelohnt!

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 20, 1/6 Belichtung, 24mm Brennweite, 500 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(08.08.16)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 5