Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Morgenglühen

Am Forggensee im Allgäu

Kommentare 34

  • Angela 1711 19. Januar 2010, 16:11

    KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Elke Grundhöfer 18. Januar 2010, 18:44

    Eine herrliches Foto einer faszinierenden Landschaft. Wirklich eine schöne Morgenstimmung. LG Elke
  • Thoralf 16. Januar 2010, 15:36

    grossartig, gefaellt mir sehr gut
    LG Thoralf
  • Marco Schweier 14. Januar 2010, 6:03

    sogar ein bisschen spiegelung hast du noch in all dem eis gefunden. ein stimmungsvolles morgenbild.
    gruß marco
  • Judith Lay-Golly 13. Januar 2010, 23:17

    Einfach klasse dieses Lichtspiel und die Spiegelung. Und die Farben natürlich auch.
    Liebe Grüße, Judith
  • Eifelpixel 13. Januar 2010, 20:17

    Schön diese Landschaft mal im Schnee zu sehen. Kenne den Forgensee nur im Sommer von vielen Urlauben mit meinen Eltern.
    Schöne Stimmung die du festgehalten hast.
    LG Joachim
  • Jo Kurz 13. Januar 2010, 14:05

    es ist immer wieder eine freude, deine stimmungsvollen morgenaufnahmen zu sehen. die frühe stunde, die kälte - sie hindern dich nicht, deine kamera erfolgreich zu bedienen. meine bewunderung ist dir, einmal mehr, gewiss! ;-)
    gruss jo
  • MarlenD. 12. Januar 2010, 22:04

    schön, dass ich das making off dazu gesehen habe und so bekommt das Bild eine ganz charmante Stefannote zusätzlich..:-)

    Wir lieben ja diese Frühzeit des Tages total...
    und das sind dann auch immer einzigartige Lichtimpressionen..
    wie hier mit dem Rosaorange der Morgensonne und besonders gefallen mir die beiden Berggipfelspiegelungen in der noch nicht zugefrorenen Stelle im See

    liebe Grüsse
    Marlen
  • Klaus Duba 12. Januar 2010, 20:57

    Ja Stefan,
    da gab es für euch mal wieder Motive satt, wie ich da sehe! Dieses verblaute Felsmassiv zieht mich persönlich sehr in den Bann und diese kleine feine Spiegelung im See kommt sehr gut!
    Es gibt noch mehr was mir an der Aufnahme gefällt, aber das haben hier andere schon geschrieben! ;-)
    LG
    Klaus
  • K.-H.Schulz 12. Januar 2010, 20:55

    Hallo!
    Wie ich sehe sind die besten Plätze schon vergeben . Na macht nichts. Deine schöne Aufnahme entschädigt mich .Sehr schönes Stimmungsvolles Motiv in einer guten Qualität und einer guten Perspektive abgelichtet.
    LG:Karl-Heinz
  • SchwedenSabine 12. Januar 2010, 15:37

    Es scheint sich wirklich zu lohnen früh aus den Federn zu kriechen...tolle Lichtstimmung.
    VG Sabine
  • Markus Zielke 12. Januar 2010, 14:29

    Tolle Lichtstimmung.
    War das wieder Morgens oder Abends ?
    Gruß Markus
  • Manuel Gloger 12. Januar 2010, 12:46

    Eine Aufnahme an der man sich nicht satt sehen kann. Hier stimmt einfach Alles. Wie schön, das Du dieses Erlebnis mit uns teilst. Und ganz ohne eiskalte Füße. ,- )
    LG Manuel
  • Petra-Maria Oechsner 12. Januar 2010, 10:43

    wunderschön...die berge liegen noch im halbverschlafenen dunkel, der see wärmt sich schon etwas am orange-lila farbenen morgenhimmel...
    aber am besten ist natürlich die spiegelung im wassser...dafür lohnen sich dann auch ein paar morgendliche fitnessübungen :-)
    lg petra
  • Sabine Weibel 12. Januar 2010, 10:26

    Wow, wie schön ..... sieht aus, wie ein großes Meer.....
    Die Farben sind ein Traum....!
    LG, Sabine