Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Gillard


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • Bickel Paul 23. September 2013, 5:20

    Einer überholt den Anderen. Tolle Szene mit dieser Morgenstimmung.
    Gruss Paul
  • C. Kainz 22. September 2013, 19:50


    Unterbelichtete Bahnfotografie ; ) Das muss man zwar bei diesen anspruchsvollen Gegenlichtverhältnissen. Aber hier ist es doch zu viel des Guten. So fehlt es dem Motiv deutlich an Luminanz, sprich Leuchtkraft. Dazu ist es links unten, mit dem angeschnittenen Bahnräumer doch etwas knapp. Schade. Die Szene ist nämlich toll. Vielleicht hast du bearbeitungstechnisch aber noch Spielraum ...

    lg, Christoph


    Autozug IV
    Autozug IV
    C. Kainz
  • Fri Lo 22. September 2013, 19:06

    Stimmungsvolle Bahnfotografie!
    VG
    Fritz