Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Hock


Pro Mitglied, Thüringen

~ Morgenglitzer ~

Heute einmal wieder eine klassische Morgenlichtaufnahme vom Silbergrünen (P. coridon). Zum Glück konnte man diese Art noch im Spätsommer relativ häufig auf den Trockenrasen finden. Eine der wenigen Tage mit Faltern und Tautropfen in diesem Jahr.

D300, AF-S VR 105mm, ISO100, f13, 1/5sec, +1,3LW

- Thüringen 2011 -

Kommentare 19

  • EdelS 10. Oktober 2011, 20:53

    Ich bin sehr begeistert! Die zarten Farben und der perfekt fotografierte Bläuling einfach genial! Liebe Grüße Edel
  • Michael Radloff 7. Oktober 2011, 21:57

    Hallo Wolfgang,

    habe heute meine Zugangsdaten für die FC "ausgegraben",da will ich Dir gleich einen Gruß hier lassen;-).
    Deine Aufnahme ist wahrer Augenschmaus und technisch wie immer perfekt.
    Der Bläuling mit den Tautropfen,die Farben und die sanften Verläufe sind einfach genial-gratuliere!!!

    LG
    Michael

  • Thomas Ch. Zimmermann 6. Oktober 2011, 19:25

    faszinierend ..wie du das mit dem Licht und Farben so Klasse hinbekommst.
    LG Thomas...tz
  • Beate B. Renner 5. Oktober 2011, 16:31

    Einfach toll! Der Hintergrund ist eine perfekte Farbkomposition und der Falter einfach toll!
    LG Beate
  • Monty Erselius 5. Oktober 2011, 14:30

    Hallo Wolfgang,
    die wenigen perfekten Tage machen das Bild umso wertvoller. Sehr schön.
    v.g.
    monty
  • Werner Bartsch 5. Oktober 2011, 8:57

    wieder eine wunderschöne arbeit mit feinem, "aquarelliertem" hintergrund.
    lg. werner
  • Yvo Pollinger 5. Oktober 2011, 1:11

    Super Quali und ein fantastisches Makro.
    Grüess Yvo
  • Macro-Jones67 4. Oktober 2011, 22:39

    Ein Augenschmaus erster Klasse !!!!!
    BG Mario
  • dreamer 07 4. Oktober 2011, 21:33

    exzellente Aufnahme,Chapeau*
    LG dreamer
  • Marianne Schön 4. Oktober 2011, 21:26

    Ein Kleinodfalter ...ganz herrlich anzusehen.
    NG Marianne
  • Marko König 4. Oktober 2011, 21:12

    Sehr fein!
    Viele Grüße,
    marko
  • zirkus 4. Oktober 2011, 21:10

    wunderschöne zahrte Aufnahme, bestens ins Bild gesetzt
    LG lisb0a
  • lettenbuck 4. Oktober 2011, 21:07

    man erkennt sofort deine handschrift...herrlich...lg
  • Stahl Alexander 4. Oktober 2011, 21:00

    Ganz ausgezeichnet,saubere Quali.und feinste Farben im Hg.,stark.
    LG ALEX
  • Roland Krinner 4. Oktober 2011, 20:46

    Gefällt mir sehr gut !
  • SabineR. 4. Oktober 2011, 20:43

    Ich bin mal wieder hin und weg.
    Eine wahre Augenweide.
    LG
    Sabine
  • PeterSchwarz 4. Oktober 2011, 20:42

    Einfach wieder herrlich!
    vlg, peter
  • Stefan Sprenger 4. Oktober 2011, 20:42

    Sehr edel wirkt der Kleine, fein fein und die schönen Pastellfarben kommen sehr gut.

    LG
    Stefan
  • MathiasG. 4. Oktober 2011, 20:41

    Klasse Bild!
    Der Schmetterling ist Hervorragend getroffen, noch dazu die Tröpfchen auf der Blüte als I-Tüpfelchen.

    gruß Mathias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 739
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1