Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 11

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

Morgenglanz

(-;

Kommentare 11

  • Sebastian Scheuschner 29. Juli 2006, 22:43

    eine klasse Libellenaufnahme
  • Sven Ostermann 30. Mai 2005, 22:33

    Auch hervorragend. Hier stimmmt für mich alles.

    Grüße
    Sven
  • Lothar Maier 30. Mai 2005, 21:35

    Hallo Oliver,
    deine Taublider sind immer wieder der Hit! Bessser geht's wohl nicht mehr, Glückwunsch.
    Ich war am Wochenende ab 5:00Uhr draussen - war aber nix mit Tau. Du hattest wohl das Glück des Tüchtigen.

    Grüsse Lothar
  • Wilfried Damrau 30. Mai 2005, 20:39

    Die Kältestarre schön ausgenutzt. Klasse in der Schärfelinie gehalten

    lg Wilfried
  • Don Fröhlich 30. Mai 2005, 18:12

    Meine ich doch, bei 20°C in der Nacht solche Fotos?! Schöner feiner Tau glänzt da hauchfein auf der Libelle. Ein Augenschmaus. Gruß Ingolf
  • Oliver Lee 30. Mai 2005, 15:54

    Hi Martin,

    die Aufnahme habe ich genau um 05:52 gemacht. Allerdings waren die Tage da noch nicht so exrem heiß. Bin vor kurzem wieder so früh raus da habe ich garnix mehr mit Tau gefunden. :/

    Viele Grüße

    Olli
  • Martin Bracke 30. Mai 2005, 15:13

    Gefällt mir sehr gut von der Gestaltung und auch von der technischen Umsetzung - wie früh muss man für solch ein Bild denn aufstehen?

    Grüße, Martin.
  • Marguerite L. 30. Mai 2005, 14:00

    Deine Libelle ist verzaubert und versilbert, sagenhaftes Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Marco D. 30. Mai 2005, 13:18

    Super gestaltet und sauber umgesetzt !

    Gruß
    Marco
  • Dieter Goebel-Berggold 30. Mai 2005, 13:14

    Klasse aufgenommen. Morgenglanz? Sieht aus wie eingefrohren.
    LG Dieter
  • Maria-L. Müller 30. Mai 2005, 13:13

    Das sieht ja toll aus,ganz viele winzige Tautropfen.
    Genial!
    LG Maria