Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgengezwitscher

Morgengezwitscher

373 25

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Morgengezwitscher

noch bin bißchen Nebel von letzter Woche, was ich auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen hatte

Kommentare 25

  • Endre Turani 10. Oktober 2014, 20:27

    Klasse Aufnahme in den Morgenstunden, beim Nebel und Vogelgezwitscher.
    LG. Endre
  • marant 28. September 2014, 13:52

    letzte zeit werden auch wir mit nebel reichlich bedacht aber um so ein bild zu schiessen muss es schon ein besonderes nebel sein :o) ... fein diese herbstliche nebellichtstimmung, die du gekonnt mit dem vorgefundenem motiv aufs bild bahnst ... TOP

    viele grüsse ...
    marant
  • -Sandy W.- 27. September 2014, 22:55

    fein! lg.. sandy
  • struz 26. September 2014, 19:40

    Ein sehr schöner Moment hast du hier erwischt.
    LG Struz
  • Michael Pezmann 26. September 2014, 15:43

    geniale Nebelsonnenstimmung
    LG Michael
  • W.Kuntermann 26. September 2014, 12:54

    So kann der Tag beginnen, super festgehalten Silke.
    LG Wolfgang
  • Eifelpixel 26. September 2014, 8:12

    Eine schöne schön herbstlich anmutende Lichtstimmung.
    Schöne Grüße Joachim
  • Ralf.Keller 25. September 2014, 21:25

    Sonne und Nebel - immer wieder klasse anzuschauen. Gefällt mir sehr.
    LG Ralf
  • MRichter 25. September 2014, 20:47

    Klingt für einige vielleicht blöd, aber für mich macht gerade der Mast mit den Vögeln darauf das Bild aus. Klar, die Lichtstimmung und der Nebel sehen klasse aus, aber ohne Mast und Vögel wäre es wahrscheinlich nur halb so interessant. Mir gefällt besonders, wie du das Hauptmotiv schön im Sonnenlicht platziert hast. Einfach nur gut.

    LG Michael
  • Pixel Bernd 25. September 2014, 19:47

    Herrliche Nebelstimmung, und die Sonne wird gewinnen.
    Mir gefällt der Mast mit den Vögeln als zusätzlichen Blickfang. Meine Schwester würde es ohne besser gefallen.
    LG Bernd
  • Sabine Roth 25. September 2014, 19:16

    Den hatten wir letzte Woche auch! Meist wenn sich die Sonne ihren Weg bahnt bin ich leider auf der Autobahn.
    Umsomehr kann ich diesen Anblick hier genießen!
    Grüße SabS
  • R. Junker 25. September 2014, 18:39

    gut auf das Wesentliche beschränkt.
    Der Nebel blendet alles unnötige aus. Die Sonne ist kreisrund und nicht überblendet. Die Vögel werden durch den Schein schön hinterleuchtet.
    Eine gute durchdachte Aufnahme. Dazu noch perfekt ausgeführt.

    LG Rainer
  • Raimund Samerski 25. September 2014, 18:10

    Sehr gute, stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • kunnor 25. September 2014, 17:55

    tolle Stimmung
    das defuse wirkt super

    vg
    kunnor
  • axelunplugged 25. September 2014, 17:27

    sehr schöne Stimmung ...
    G., Axel