Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Guggisberg


World Mitglied, Hermrigen

Kommentare 12

  • Werner Sperl 17. Juni 2005, 0:24

    Ein sehr gelungenes und stimmungsvolles Bild. Gefällt mir. lg werner
    Die alte Festung .... (reloaded)
    Die alte Festung .... (reloaded)
    Werner Sperl
  • Rempa 1967 14. Juni 2005, 15:26

    Das kann nur der Autor für sich entscheiden.
    L.G.Remo
  • Ralf Kunstmann 14. Juni 2005, 12:42

    @Rampa
    auf meinem arbeitsmonitor (tft 21") kann´s ich jetzt auch ausmachen. ich sehe es als leichtes luminanzrauschen hast schon recht. so stark wie bei dir kommt es bei mir aber wohl nicht raus. würde sich aber lohnen nochmal drüber zu gehen und es zu retuschieren.
    lg Ralf
  • Rempa 1967 14. Juni 2005, 11:43

    @Ralf,auf'm Laptop natürlich nicht,auf meinem 21-Zöller aber doch.
  • Ralf Kunstmann 14. Juni 2005, 7:38

    tolle wolkenstimmung, in wie weit die farben von der realität abweichen kann wohl nur urs beurteilen. von farbflecken kann ich hier an meinem laptop nichts erkennen...
    lg Ralf
  • Rempa 1967 13. Juni 2005, 20:21

    @Anja,ich sehe Magentaflecke auf grünstichigen Wolken,sorry.Vielleicht bin ich ja der Einzige.
    MfG Remo
  • Anja Globig 13. Juni 2005, 19:17

    Ein wunderschönes Bild mit klasse Farben. Der Himmel scheint zu brennen. Von Rauschen sehe ich nichts.
    VG anja
  • Rempa 1967 13. Juni 2005, 19:00

    ich finde das Bild sehr gut,bis auf den farbverrauschten Himmel (ganz oben)
    L.G.Remo
  • Barbara Elerick 13. Juni 2005, 18:59

    Eine wunderbare Stimmung erstklassig wiedergegeben.
    Die verschwommene Silhouette der Baeume verstaerkt den Eindruck, dass es sich hier um einen starken Sturm handelt.
    VG,
    Barbara
  • Alfred Niederhauser 13. Juni 2005, 18:57

    klasse , man könnte meinen die Wolken brennen ! Super Lichtstimmung die du da eingefangen hast . Mein Kompliment :o)
    lg Alfred
  • Keiko Saile 13. Juni 2005, 18:50

    Eine dramatisch-goldene Stimmung...wirklich stark! Sehr schön auch mit den fast verschwindenen Silhouetten der Bäume...
    lg
    keiko
  • JÖRG ERWIN 13. Juni 2005, 18:42

    feine arbeit !!!
    lg jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz