Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Mettelsiefen


Basic Mitglied, Berlin

Morgengebet

Noch vor Sonnenaufgang versammeln sich die Pilger zum allmorgendlichen Frühgebet. Aufgenommen in der Imam Ali Moschee in der südirakischen Stadt Nadschaf.

Kommentare 5

  • Elke Michalik 27. Januar 2004, 19:05

    Motiv, Farbe, Aufbau....alles stimmig!
    Ich bin gespannt auf Deine nächsten Fotos.
    LG Elke
  • Andy Spoerndle 27. Januar 2004, 12:35

    Eine starke Aufnahme. Grösser würde sie bestimmt genial wirken.

    Gruss Andy
  • Marcel Mettelsiefen 27. Januar 2004, 12:02

    Ich weiß auch nicht, warum es so klein rauskam. Ich bin noch kein Full-Member, vielleicht liegt es daran.

    Im Irak zu fotografieren ist im Moment natürlich nicht sehr einfach. Als Agenturfotograf wird man aber normalerweise mit Respekt behandelt. Besonders als Europäer.
  • eisi. 27. Januar 2004, 11:50

    Das Bild finde ich sehr beeindruckend! Sehr stimmungsvoll und interessant ! Leider verlierts seine wirkung ein wenig weil es so klein ist!
    Aber sehr schön!
    Grüße aus Pforzheim
    daniel
  • Jürgen Dietz 27. Januar 2004, 11:35

    Hallo Marcel,
    willkommen in der FC! Bin schon auf deine weiteren Fotos (wahrscheinlich Naher Osten) gespannt.
    Das Morgengebet gefällt mir sehr gut, gute Belichtung und sehr stimmungsvoll. Lassen sich die Pilger denn so einfach fotografieren? Und wie ist´s als Westler zur Zeit im Irak? Wahrscheinlich hat man als Deutscher nicht so viel Probleme.
    Grüße Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz