Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
853 9

Norbert Siegel


Basic Mitglied, Senden

Morgenfrühe

Blick von der Capanna Margherita (4554m) Richtung Nordosten, wenige Minuten vor Sonnenaufgang.
In der Ferne sind links die Bernina und rechts die Ortlergruppe zu sehen.

Mit diesem meinem letzten Bild in 2010 wünsche ich Euch Allen einen guten Rutsch in neue Jahr!!

Kommentare 9

  • aldoadige 24. Juli 2017, 21:57

    Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Stimmt.
    Gruß Mathias
  • Jan-Eike Berger 12. Januar 2011, 19:35

    Über den Wolken..... muss die Lichtstimmung wohl grenzenlos sein.....verdammt geniale Stimmung+++

    VG Jan
  • Stephan K. 8. Januar 2011, 2:22

    Die Berge am Horizont scheinen sich kaum von diesem Wolkenmeer abzuheben.
    Nach dem Licht zu urteilen muss es dort oben bestimmt kalt gewesen sein.
    Eine interessante Stimmung!
    Mfg, Stephan
  • Fernsicht 1. Januar 2011, 18:07

    Die Stimmung über den Wolken ist sowohl auf dem Foto als auch immer wieder in der Natur ein ganz besonderer Moment.Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir Guido.
  • Reinhard Knapp 1. Januar 2011, 11:18

    Wünsche ich dir auch und allzeit gesunde Rückkehr von deinen Bergtouren.
    LG Reinhard
  • Velten Feurich 1. Januar 2011, 9:46

    Na da hast Du ja noch mal gewaltig zugeschlagen. Bin begeistert! Bei meiner neuen Lieblingsadresse alpen-panorama.de habe ich gerade auch ein MonteRosapano gehabt und mich noch mal auch mit der Historie beschäftigt und über solche Größen wie den Pfarrer Gnifetti gelesen.
    Leider hätte ich wie einst von Kohl so oft benannt, auch die Gnade der späteren Geburt gebraucht, um diese herrliche Szenerie auch von Capanna genießen zu können...
    Vielleicht käme ich irgendwie über das Liesjoch nach langem Training noch dorthin , aber dort müßte der Heli warten, denn runter käme ich nicht mehr... und weiter hoch in die Gefilde von General Dufour erst recht nicht.
    Dir und den Deinen herzliche Grüße von Velten
  • Ruth P 31. Dezember 2010, 19:45

    Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Jahreswechsel!
    LG Ruth
  • Miboli 31. Dezember 2010, 19:20

    Eine wunderbare Bilderserie zeigst Du uns! gutes Neues Jahr wünscht
    Miboli
  • Annie 31. Dezember 2010, 19:16

    Wirklich traumhaft.

    Einen guten Rutsch und mehr solch tollen Aussichten wünsche ich.

    LG Annie