Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
188 2

Roger Höft


Basic Mitglied, Lübeck

Morgenfrost

Zaunpfahl morgens bei Frost.
Die Sonne steigt und schon bald ist das Eis geschmolzen.

Kommentare 2

  • Jens Medenwaldt 17. November 2011, 14:19

    Tolles Motiv und auch die Schärfeebene auf der hinteren Kante des Pfahls finde ich hier sehr gelungen. Der Rahmen gefiele mir besser, wenn der äußere Rand komplett unscharf wäre, so läuft er mir unten einfach zu sehr durchs Motiv.
    Viele Grüße
    Jens
  • Monchi75 14. November 2011, 15:35

    Klasse gesehen. Super Licht genutzt.

    lg daniela

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100