Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (Augsburg)


Basic Mitglied, Königsbrunn

Morgenfrost

Aufgenommen um kurz vor 9 Uhr morgens in der Nähe von Stranda, Møre og Romsdal, Norwegen. Die Nacht war eisig kalt und so war es nicht verwunderlich, dass wir einen sehr schön anzusehenden Morgenreif hatten. Dazu noch der Nebel und die Stimmung war ziemlich mystisch.

-------------------------

http://www.snatches-of-light.de

-------------------------

Kommentare 3

  • ralf mann 1. Dezember 2014, 14:05

    Ein wirklich ungewöhnliches Norwegenbild. GR
  • Felicitas W. 3. November 2013, 11:08

    Zauberhafte Stimmung ... fast mein Favorit Deiner Norwegen-Ausbeute :-)
    LG Fee
  • n o r B Ä R t 10. Oktober 2013, 22:13

    Schön die Landschaft und die Stimmung im Bild!

    Gruß
    n o r B Ä R t

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P5
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 200