Zurück zur Liste
Morgenfrost in Dänemark

Morgenfrost in Dänemark

862 6

Gerlint Gatternigg


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Kommentare 6

  • wintgen michael 3. Dezember 2008, 8:30

    willkommen bei uns. es ist schon viel geschrieben worden und die kollegen haben teils recht. das motiv ist leider etwas unscharf. schade. die ganze rechte seite trägt nicht zum foto bei, also schneiden und ein quadrat machen. gut gelösst hast du es mit den hintergrund, der hat die richtige unschärfe. lass dich nicht entmutigen und zeig uns das nächste mal ein besseres foto. gruss michael
  • Andi Panella 1. Dezember 2008, 18:30

    Wie Ralf.
    Man hätte die Blätter schöner und schärfer in Szene setzen können.
    Die Idee mit dem Frost finde ich an sich schön.
    Gruß Andi.
  • R.Nett 1. Dezember 2008, 16:53

    Sorry, ich seh auf dem Bild kein richtiges Motiv. Wenns die "frostigen" Blätter sind, dann wäre ich noch nen Stück rangegangen.
    Der Schnitt ist nicht so dolle: recht und unten ragt da etwas ins Bild. Links ist ein Schleier?
    Ein bisschen schärfer könnte es auch noch sein.

    Gruß
    Ralf
  • Markus Walti 1. Dezember 2008, 12:08

    Schönes stimmiges Winterbild.
    Etwas mehr Schärfe hätte es noch besser gemacht !
    Oder hast du vor Kälte gezittert ? :-)))
    lg Markus
  • yoli 1. Dezember 2008, 0:10

    preciosa
    me encanta
  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. November 2008, 23:49

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt sehr - Gruss Peter

Informationen

Sektion
Views 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz