Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 3

hamsterman


Pro Mitglied, München

Morgenfrost 2

Der kalte Morgen wirft Schatten darum ist der Schnee nicht weiß und die Tannen auch nicht grün, es sind die Spektralen Lichter die im Schatten verschlungen werden das verursacht einen starken blauanteil, das gegenteil wäre in unseren Augen langweilig.
Die Sonne die auf einen grünen Rasen scheint wirkt gelbgrün und im Schatten blaugrün deshalb lieb ich die blaue Stunde in der früh und das ist Geschmacksache, aber nicht denken Rosi hätte ein Problem damit sie liebt einfach die Gunst der Natur.

Morgenfrost
Morgenfrost
hamsterman

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100