Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

morgenfrische..

Maiglöckchen..

ein schönes und erholsames Wochenende für euch alle…

Kommentare 21

  • BridaC 2. Mai 2014, 2:04

    Raffiniert, wie das Blütenblatt sehr plastisch mir dien "Hand" reichen möchte. Das ist nicht alltäglich und passt hier ausgesprochen gut. Die kleinen weißen Blütchen sind wie Leuchtpunkte in den sich grafisch ordnenden Blättern. VG Brida
  • Jola Bartnik-Milz 28. April 2014, 21:56

    Sehr passend, führt den Mai ein, klasse gemacht
    Gruß Jola
  • sarah s. 27. April 2014, 21:06

    Ihr Duft ist unverwechselbar und weht zu mir herüber ... und je länger ich Dein Bild anschaue, um so intensiver wird er ... wirklich schön Dein Bild, liebe Rike, mit dem Blatt, das aus dem Rahmen fällt.

    Lieben Gruß, Sarah
  • -Jutta K- 27. April 2014, 16:20

    Wunderschön, wie es überall spriesst. Vie zu früh blühen Maiglöckchen und Flieder und beschenken uns mit so tollen Motiven.
    Zum Träumen schön, Rike.
    LG Jutta
  • AndersFotografie 27. April 2014, 13:08

    Wunderschön und zart,
    sehen die kleinen Maiglöckchen aus, ganz bezaubernd, Rike .
    Hab du auch einen schönen Sonntag.
    GlG Rita
  • cupu-cupu 27. April 2014, 11:59

    Herzlichen Dank für Deine schönen Wochenendglöckchen. Einen guten Sonntag wünsch ich Dir.
    Gruss Werner
  • werner thuleweit 27. April 2014, 9:08

    Möge dir diese herrliche Komposition einen angenehmen Sonntag einläuten!
    LG
    Werner
  • ritayy 26. April 2014, 22:32

    ganz zauberhaft in dieser Bildgestaltung präsentiert ! VG und Euch einen schönen Sonntag, Rita

    PS. wir hatten heute 2 Gewitter mit viel Regen gehabt, Yoyo, der Angsthase, hat deswegen den halben Tag im Hundezelt im Keller verbracht...
  • Donna Rosa 26. April 2014, 21:31

    wunderschön deine Aufnahme der "Meienriesli" und man kann ihren Duft fast riechen.

    Schönen Sonntag Rosa
  • Rita340 26. April 2014, 21:03

    Ihr seit einfach hoffnungslos weiter mit der Natur. Bei uns sind sie noch völlig eingerollt und mögen einfach nicht ihre hübschen Blüten entfalten. Wir warten also noch :-)
    LG Rita und ein schönes Wochenende
  • Berrybär 26. April 2014, 19:43

    Liebe Rike, sehr schön zeigst Du uns die Maiglöckchen,
    habe heute auch welche gesehen, hatte aber ausnahmsweise keine Kamera dabei.
    Ich wünsche Dir auch ein entspanndes Wochenende.
    Ronny
  • Elke Ilse Krüger 26. April 2014, 19:27

    Hallo Rike, wunderbares weiß-grün Foto dieser kleinen Glöckchen, die wir doch so sehr mögen. Ds ein Blatt sich "verirrt" hat, macht es sehr sehenswert.
    LG Elke
  • Sibylle K. 26. April 2014, 19:26

    Wunderbar zeigst du hier die duftenden Glöckchen, bei mir sind sie noch nicht soweit, mal sehen, ob sie es pünktlich schaffen!
    Toll sieht das einzelne Blatt aus, dass da so keck über den Rahmen ragt...ein wunderschönes Foto!
    LG und ein schönes WE
    Sibylle
  • emen49 26. April 2014, 16:11

    Faszinierend sind die schönen Farben... Eine wunderbare Präsentation!
    Wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende
    VG Marianne
  • Elfriede de Leeuw 26. April 2014, 15:14

    Liebe Rike,das ist wieder eine Super schöne Arbeit von Dir!*****

    LG Elfirede
  • Ilse Bartels 26. April 2014, 14:05

    Hallo Rike,
    ich habe auch gestaunt als vor zwei Wochen die ersten Maiglöckchen im Wald gesehen habe.Richtig edel sieht das Blatt aus was in den Rahmen fällt.
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.

    LG.ILse
  • Christine Matouschek 26. April 2014, 11:51

    Great, Rike.

    Einfach Great.
    Gruß Matou
  • Sarhro 26. April 2014, 10:53

    Ich mag sie so sehr, ihr betörender Duft, die frischen Blätter und die weissen Glöckchen. Ganz liebevoll zeigst Du sie hier und das aus dem Rahmen ragende Blatt macht die Aufnahme zusätzlich spannend und verspielt.
    Auch für Dich ein wunderschönes Wochenende.
    liebe Grüsse
    Margrit
  • Hertha Götz 26. April 2014, 10:44

    Wie schön, du hast schon welche gefunden. Diese Art der Präsentation gefällt mir sehr, aber ich denke, man braucht dafür PS, mit LR geht das auf jeden Fall nicht. Wünsch dir auch ein schönes WE. LG von Hertha
  • Baumgartner Josef 26. April 2014, 10:35

    Die ersten Maiglöckchen, sind schon am erblühen, da
    ist der Monat Mai nicht mehr weit entfernt. Diese kleine
    Blüten mit ihren herrlichen Duft. "Aber Vorsicht sehr Giftig" Diese Einstellung ist Dir supergelungen.
    Einen lb. Gruß v. Sepp

  • Eva Winter 26. April 2014, 10:31

    Nächsten Monat beginnt schon der Wonnemonat und da passen deine süßen Glöckchen doch besonders gut.
    Hier gefällt mir auch deine schöne Bildgestaltung mit dem Blatt, welches in den Rahmen hinein ragt, ganz besonders gut. Wünsche dir auch ein schönes WE.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz