Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jobi-ried


Free Mitglied, Riedstadt

Morgenfrische

noch mit einer guten alten Kleinbildkamera geschossen:
Pentax EPIO 140 - 35mm Film - Kodak Gold
am PC eingescannt
2 Bilder in PS zusammengeführt
Tone-Mapping mit LR

Frisch war es so früh im Aufstieg in den Allgäuer Alpen.

Kommentare 3

  • Thesmi 11. Oktober 2009, 5:32

    Schönes Panorama zum Einstand.
    Super Landschaftsfoto.
    L.G. Harald
  • jobi-ried 10. Oktober 2009, 19:41

    danke Euch für Euer Lob!
    @Uwe Einig: Ja, dass müsste die Kemptner Hütte sein... die Aufnahme ist bereit im Jahr 2000 entstanden und ich hatte das nicht notiert; insofern muss ich mich auf mein Gedächtnis verlassen...
  • Uwe Einig 9. Oktober 2009, 5:19

    Ein tolles Panorma! Klasse gemacht, super die Landschaft!
    War schon 5 Jahre nicht mehr im Allgäu, müßte aber die Kemptener Hütte sein, oder?!

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz