Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Morgenfang

Stelzenfischer am frühen Morgen im kleinen Ort Thalpe (ca. 8km entfernt von der Stadt Gallé mit UNESCO Weltkulturerbe Altstadt und Festungswerke von (K/1988) auf Sri Lanka.
Da Fragen nach dem wie und warum entstanden setze ich hier den Link zu
einer kleiner Erklärung!
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/als-stelzenfischer-auf-sri-lanka,10810590,10715664.html

Wow - mein erstes Voting als Vorschlag zur Galerie - vielen Dank demjenigen der diese Aufnahme vorgeschlagen hat und allen die abgestimmt haben - auch wenn es nicht reichte freue ich mich! ich denke dass ich demnächst meinen Mitgliedstatus ändern werde.

Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können. (Ernst Ferstl)

Kommentare 77

  • vincent dagniesse 23. März 2016, 18:01

    superbe photo. très belle lumière.
    bravo, favorit.
    vincent
  • Danny Wittmann 31. März 2014, 5:46

    Sachen gibt es ^^ schönes Foto
  • Gabriele Mühlhäuser 29. Mai 2013, 20:40

    Ein fantastisches Bild, das Licht das du da eingefangen hast ist hervorragend, und die Stelzenangler das i-Tüpfelchen...genial
    LG Gabriele
  • bildlich 2. April 2013, 22:57

    Wow! Schöne Umsetzung! Mein pro hättest du auch bekommen!!!!!!
  • Heidemarie 21. März 2013, 23:53

    Das habe ich noch nie gewußt, daß es Stelzenfischer gibt. Die müssen ihr Handwerk sehr sicher beherrschen. Über eine Anmerkung von Dir am Foto eines Freundes gelangte ich zu Deiner Seite. LG Heidemarie
  • Picobella 16. März 2013, 7:54

    Wunderbare Aufnahme....tolle Stimmung die Dein Pic transportiert ! Stelzenfischer...kannte ich noch gar nicht. Sehr sehr schön.....

    ;-) PB
  • Wilhelm Fotos 28. Februar 2013, 7:56

    Hallo Ute,
    wenn ich mir vorstelle wie ich auf so einem Pfahl aussehen würde, diese Vorstellung streiche ich besser aus meinem Kopf.
    Dein Bild sieht aber klasse aus und das goldene leuchten wirkt bestens. Auch die Bildeinteilung gefällt mir.
    LG
    Norbert
  • Beagletreff 27. Februar 2013, 20:07

    Sehr schöne Lichtstimmung und Farbgebung,
    durch diesen starken Kontrast wird der Blick eigentlich gleich auf das Wesentliche gelenkt!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
  • Pete Eberle 13. Februar 2013, 18:31

    Hammerbild! LG Pete
  • B. Lohse 12. Februar 2013, 23:33

    Oh gott,wie kann man denn dort sitzen?Bequem ist das bestimmt nicht.Hoffentlich haben sie auch was gefangen.Sehr gut gesehen und abgelichtet.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Una oder Wölfcheni 12. Februar 2013, 21:10

    Wow, du hast die Szene gut eingefangen, besonders das Licht gefällt mir. Eine besondere Art zu fischen.
    Lg, Una. :)
  • Reinhard Arndt 12. Februar 2013, 1:25

    Schade, habe das Voting verpasst. Mein PRO wäre dir sicher gewesen. Eine tolle Szene, die du schön ins Bild gesetzt hast.
    LG
    Reinhard
  • Carsten P. 10. Februar 2013, 19:31

    Also scharf sieht ja auch anders aus. -
  • p.mue.st 10. Februar 2013, 19:31

    p
  • Michael.Fischer 10. Februar 2013, 19:31

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 2.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten