Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Morgenerwachen

Blick kurz vor Sonnenaufgang von der Hornisgrinde im Nordschwarzwald. Wir hatten an diesem schönen Morgen eine herrliche Sicht auf die Alpen und auf die höchsten Gipfel vom Schwarzwald. Die Hochnebeloberkante war bei ca. 900 - 1000 m. Oben auf dem Gipfel waren die Temperaturen sehr mild. Wir sind an diesem Morgen um 5:00 Uhr losgefahren. Dieses Bild war der Auftakt für einen sehr schönen Tag im Schwarzwald, den wir auf dem Schauinsland im Südschwarzwald bei einem herrlichen Sonnenuntergang beendeten.

Canon Eos 5D MK II

Über dem Rheintal
Über dem Rheintal
stefan-arendt

An der Hochnebelgrenze
An der Hochnebelgrenze
stefan-arendt

Alpenfatamorgana
Alpenfatamorgana
stefan-arendt


http://www.photoakademie.com

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 230
Blende 10
Belichtungszeit 20
Brennweite 25.0 mm
ISO 100