Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 14

Martin Lickert


Pro Mitglied

Morgenerwachen

an der mischabelgruppe. gesehen beim aufstieg zum lagginhorn! eine fantastische gebirgsgruppe!!

Über den Wolken 4
Über den Wolken 4
Martin Lickert

Kommentare 14

  • Gerd Frey 26. September 2009, 15:39

    vielversprechend.
  • Marco der Günni 26. September 2009, 9:32

    Das Motiv an sich ist schon sehenswert , aber bei diesem schönen Licht schaut das dann wirklich prachtvoll aus .
  • Velten Feurich 26. September 2009, 4:33

    HAbe das vor allem von HohSaas und vom Krezuboden schon hundertfach fotografiert diese herrliche "Mistgabel" wie es heißen soll für Mischabel und besonders lustig finde ich immer das Stecknadelhorn in dem berühmten Grat... LG Velten
  • Dieter Uhlig. 25. September 2009, 20:39

    schöne farben
  • by FREUDE 25. September 2009, 19:35

    Was für ein Morgen...,
    sehr intensiv und ganz wunderbar,
    Gruß Frank
  • Heike Trautmann 25. September 2009, 18:11

    Wunderschön, wenn der Tag so anfängt.
    Regelrecht "goldig"
    Sehr schöne Aufnahme in super Schärfe.

    LG Heike
  • Beat Götschmann 25. September 2009, 17:29

    Wunderbare Aufnahme Martin.Sehr schöne Tour die du da gemacht hast.Dein Bild mit dem frühmorgentlichen Licht sieht toll aus.Ich sage ja immer,früh aufstehen lohnt sich.
    Sehr gute Schärfe, oder besser gesagt,dein Bild ist toll!
    LG Beat
  • ReMo-49 25. September 2009, 15:26

    Sehr schön in diesem goldenen Licht des Morgens,
    LG Reiner
  • Wolfgang Speer 25. September 2009, 11:03

    Gülden ! - Sicher ein ganz besonderes Erlebnis diese intensive Färbung. Ein topp Bild !
    VG Wolfgang
  • Peter Arnheiter 25. September 2009, 10:41

    An einem Traumtag ist Dir dieses tolle Bild gelungen! Die Frühmorgenfarben kommen wundervoll zur Geltung und die allgemeine Schärfe ist beeindruckend (was ja keineswegs selbstverständlich ist auf anstrengenden Viertausenderbesteigungen mit hohem Puls etc.).
    Und das für mich Schönste ist natürlich die Erinnerung an meine eigene Hochtourenzeit, die Du mit dieser Aufnahme in mir weckst. Jeden der hier gezeigten Gipfel Täschhorn, Dom, Lenzspitze, Nadelhorn, Stecknadelhorn und Hohberghorn durfte ich mindestens einmal besteigen!
    Liebe Grüsse ... und Gratulation zum Lagginhorn, auf dem ich ebenfalls ein paar mal war ...
    Peter
  • Gisela Schwede 25. September 2009, 10:11

    Dieser Schatteneffekt vor den angestrahlten Bergen ist sehr schön,
    LG Gisela
  • markus.m 25. September 2009, 9:22

    feines Leuchten in den Bergen!! lg.markus
  • Stefan Jo Fuchs 25. September 2009, 9:17

    dieses goldene licht - du bist um viele der eindrücke und augenblicke da oben nur noch zu beneiden!
    lg stefan
  • Frank Seifert 25. September 2009, 9:17

    Wundervolle Stimmung in einem sehr schönen Licht. Klasse
    Grüße Frank