Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 33

Dana Neu


Free Mitglied, hersbruck-chemnitz

MorgenErwachen

Von Kälte verzehrt
verspürt mein Herz die Sehnsucht
nach frischem Frühling.

Nur er verheißt die Hoffnung
auf leerer Seele Füllung.







Werbellinsee in Brandenburg

... malerisch gelegen und von Poeten immer wieder beschrieben und besungen....

Er ist eines der größten und schönsten Gewässer der SCHORFHEIDE, ein Rinnsee aus der letzten Eiszeit. Er hat eine Fläche von 786 ha und erstreckt sich über 13 km Länge. Stellenweise ist er 60 m tief. Er befindet sich rund 50 km nordöstlich von Berlin.





Brandenburg mystisch :




.
Zur Zeit im Voting ;)

Wald der Mysterien
Wald der Mysterien
Dana Neu





.

Kommentare 33