Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birte Höfer


Free Mitglied, Nehms

Morgenerwachen auf Kreta

Fotografiert mit einer Olympus Kleinbildkamera am letzten Morgen eines wunderschönen Urlaubs.

Kommentare 5

  • Peter Rohde 27. Dezember 2001, 21:14

    Ganz schöner Wellengang... und toll wie die Sonne hinter dem Berg aufgeht...
  • Claus-Günther Niemietz 15. September 2001, 19:08

    Das Bild hat eine schöne Stimmung.
    Gruß CG
  • Marc Jaeger 15. September 2001, 19:01

    Hallo Birte!
    Ein sehr schönes Bild! Mir gefällt aber auch die Palmen im Vordergrund, ebenso wie das Geländer und das gelbe Licht. Ich denke es ist egal, ob mit oder ohne unteren Teil, es ist gut geworden!
    Gruß, Marc
  • Birte Höfer 15. September 2001, 17:19

    Keine schlechte Idee, der Strand hat mich auch etwas gestört...
  • Kerl Marx 15. September 2001, 17:16

    Hallo Birte, ich liebe solche Stimmungen, Romantik pur, allerdings hätte ich bis zur ersten Landzunge alles weggeschnitten. Das Bild verliert durch solch unnütze Dinge.
    Grüsse Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz