Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Mühlhausen


Basic Mitglied, Potsdam

Morgenerwachen

Castelletto am Gardasee (ca. 8 Uhr). Ein leichte Brise kommt aus dem Norden und es verspricht ein schöner Tag zu werden.

Kommentare 2

  • Andreas Mühlhausen 2. November 2004, 7:08

    @Andreas: Ja das Land ist blaustichig, da die Sonne noch nicht über die Berge gekommen war. Ich glaube nicht, dass es gut wäre, das zu ändern, da es nicht zur Stimmung passen würde. Aber ich kann's ja mal ausprobieren.

    Ciao, AndreasM.
  • Andreas E. 2. November 2004, 6:57

    Mit den Masten in weiß/blau könnte es ja auch in bayern sein, aber Du hattest ja wohl einen Italien-Trip!
    Wirkt etwas blaustichig in den Landzonen!
    VG, Andreas