Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
905 40

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Morgendusche

wünsch euch allen ein schönes Pfingstfest

Kommentare 40

  • Eckhard Klöckner 4. September 2007, 17:20

    Ganz feine Makroaufnahme, bewundernswert!
    Gruß Eckhard
  • Erich Martinek 21. Juni 2007, 21:42

    Eine fantastische Nahaufnahme !
    Diese herrlichen Farbnuancen.
    Super Perspektive und bester Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • fotoallrounderin 14. Juni 2007, 15:35

    wie wundervoll doch die natur ist... bilder in dieser art mag ich ganz besonders, da es seltenheitswerte sind.. schönen restlichen tag und bis...
    rosalie
  • KLEMENS H. 3. Juni 2007, 16:21

    ...ein Makro der besonderen Art ist das, Birgit,
    fein die Formen und Farben,

    kostbar die Tropfen... -
    wie edler Glasschmuck eingelegt...


    LG Klemens
  • Dieter Craasmann 1. Juni 2007, 12:37

    Zauberhaft mit den Tropfen und wunderschön in den
    Farben, Dein Makro gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Sonja Edelmann 31. Mai 2007, 9:02

    Das ist wirklich der Hit---hier stimmt für mich alles!
    Klasse gemacht,Birgit!
    LG Sonja
  • Marianne Th 29. Mai 2007, 9:11

    Deine Morgendusche hatte ich ja fast übersehen, dabei ist es ein ganz fantastisches Bild. Die Darstellung der Tropfen in großer Schärfe scheinen ja fast zu schwer zu sein für die zarten Hälmchen. Fast noch schöner sind all' die kleinen Tropfen fast am Boden. Und der Farbton der Freistellung ist super dazu.
    Großes Kompliment !!
    LG marianne th
  • Gerhard Wanzenböck 28. Mai 2007, 18:12

    mit den Tröpfchen und dem stimmungsvollen Licht einfach toll !
    LG Gerhard
  • Franco Ergoi 28. Mai 2007, 17:52

    Wow, dass sieht ja Klasse aus.
    sG Franco
  • Claudia L. R. 28. Mai 2007, 0:10

    ganz feine arbeit, liebe biggs ;-)
    ich vermute mal, auf dem boden liegend und nass geworden ;-))
    lg claudi
  • .Simone H. 27. Mai 2007, 20:46

    Sehr schön filigran. Sie scheinen förmlich zu leuchten.
    Mag diese Farben und den Aufbau.
    LG Simone
  • Werner Behringer 27. Mai 2007, 19:14

    Da steh ich wieder mal hier mit offenem Mund!
    Gruß Werner
  • Karl-Heinz Althaus 27. Mai 2007, 17:41

    Im Frühtau....super scharfe Aufnahme

    Gruß Kalli
  • Walter Nork 27. Mai 2007, 15:42

    Ein echter Hingucker! Die perfekte Freistellung der Halme vor dem dunklen Hintergrund und die einzigartige Schärfe gefallen mir sehr.
    Gruß Walter
  • R.G. K. 27. Mai 2007, 13:51

    Sehr schönes Macro mit winzigmotiv...
    mfg.rgk.