Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 14

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 14

  • Yuloc 13. April 2010, 20:23

    aufs wesentliche reduziert,

    gefällt mir sehr gut :)
  • Bernd Wendorff 12. April 2010, 14:51

    Ein Foto welches mich total begeistert. Kompliment zu diesem "Schuss" !

    LG Bernd
  • Sorin VOICU 11. April 2010, 11:42

    Feine Aufnahme!
    lg sorin
  • Gerlind Arnold 11. April 2010, 10:53

    Ein Traumfoto. Gratuliere.
    gruß Gerlind
  • Gerlinde Weninger 10. April 2010, 21:45

    Genail nebelstimmig!
    liegrü die gerlinde
  • Lilli M. 10. April 2010, 21:22

    Eine wunderbar ruhige Stimmung! Klasse!
    Grüße an dich
    Lilli
  • Wolfgang Weninger 10. April 2010, 20:26

    da warst du aber schon zeitig auf Möwenjagd ... Kommentaren braucht man ja nicht nachjagen, die kommen von selbst *g*
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 10. April 2010, 20:13

    jedem seine Meinung - ich würde es lassen wie es ist - mir gefällt der Gesamteindruck :) lG.Sanne
  • nitonga 10. April 2010, 17:50

    karla, er hat sich halt erschrocken :))) manche menschen sind halt leicht erschreckbar, können nur ihre eigene meinung als alleingültig stehen lassen ;))
    und schneiden, ja oder nein . vielleicht ja . mir gefällt die aussagekraft
    und die gestaltiung des *meisters. danke und liebe grüße °t°ongi

  • Karla M.B. 10. April 2010, 15:12

    Mystisch und geheimnisvoll...
    Ansonsten hab ich jetzt mal gescrollt...ich persönlich würde auch etwas Himmel mausen... :-)

    Aber wieso schreibt Siegfried "erschreckend"...andere User haben eben eine andere Meinung wie er und die sollte er doch respektieren!

    Lieber Gruß Karla
  • tobeli 10. April 2010, 14:27

    Ich finde es auch sehr gut. Was den Schnitt angeht sehe ich das wie Siegfried. Oben ein bisschen was schneiden dann ist es noch einenTick besser.

    VG tobeli
  • Siegfried Baumgarten 10. April 2010, 14:14

    Hallo,

    es ist schon erschreckend, was hier so alles geschrieben wird.
    Also: ich würde ca. 3 bis 4cm über der UIferlinie abschneiden, dann wäre es für mich ein gut gestaltetes Bild.

    VG

    Siegfried
  • nitonga 10. April 2010, 14:06

    das ist ja wohl wieder einmal
    ein meisterwerk . . . super !!
    mehr möchte ich gar nicht sagen.
    lg °t°ongi
  • Heike J 10. April 2010, 14:05

    super Bild, ich bin begeistert,
    Heike