Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgendunst in Suzhou

Morgendunst in Suzhou

679 8

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

Morgendunst in Suzhou

Das dem Scan zugrundeliegende Foto entstand schon 1987... und es spiegelt immernoch diese herrliche Morgenstimmung im sommerlichen Suzhou wieder, man riecht förmlich das Frühstück der garküchen, hört die Zikaden zirpen, die Fahrradklingeln und das "Hello!" der Rikschafahrer...

Kommentare 8

  • Lothar Gold 13. Juni 2005, 13:55

    Sagenhaft schöne Stimmung im Gegenlicht. Wirkt äußerst exotisch (was es ja auch ist ;-)). Gefällt mir außergewöhnlich gut.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Jürgen Eiden 12. Juni 2005, 9:48

    Hallo Bärbel,

    schöne Stimmung eingefangen.

    Asien bietet schon tolle Locationen

    lg jürrgen
  • Michael Gillich 11. Juni 2005, 16:30

    Wunderbare Reisedoku!
    lg MIKE
  • Heribert Stahl 9. Juni 2005, 18:18

    feine Stimmung und zarte Farben.
    Gefaellt mir.
    Gruss
    Heribert
  • Herbert Lang 8. Juni 2005, 22:28

    Sehr schön
    gruss Herby
  • Bärbel Roloff 8. Juni 2005, 17:42

    Danke!
    Ich hatte da übrigens einen Gitterfilter vor der Linse, (auch) das erklärt die (gewollte) Unschärfe.
    Aber klar, Qualität geht durch den Scan noch mal verloren...
  • Sebastian Kemmer 8. Juni 2005, 17:28

    Ich bin sehr begeistert! Das Glitzern des Wassers und die eingefangene Beschaulichkeit der Szene sind wunderbar. Die Qualität könnte besser sein, trägt aber wohl zum Gesamtbild bei.
    lg Sebastian
  • Bernhard Lemaire 8. Juni 2005, 16:51

    Ich finde die Stimmung auch herrlich. Da hat Hektik (noch) keinen Platz.

    Gruss Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz